Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's Rainbow Six Siege X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde es bescheuert, ehrlich gesagt. Blitz nimmt ja mittlerweile keiner mehr, wenn ein Schild dann Montagne, und das liegt eben genau an diesem Problem.

Ich meine, wieso sollte ich mit einem Schild vor der Nase rumlaufen wenn ich eh in 3-4 Schuss in den linken Zeh tot bin. Da macht das Schild doch gar keinen Sinn mehr. Egal ob man steht oder läuft, es gibt immer stellen wo man ihn kriegen kann, finde ich sehr unfair.

Zwar dachte ich, diese Stellen sind am Oberkörper, aber wenn Marcello sagt, man kann ihm auch noch in die Füsse schiessen macht das ganze noch viel schlimmer.

Wie gesagt, der wird garantiert gepatcht. Die Pickrate ging sicher zurück die letzte Zeit. Merkt man ja selber enorm, wenn man online zockt.

Ja, ich hab Blitz am Anfang auch lieber genommen.
Der Vorteil gegenüber dem Montagne ist halt noch dass man blenden kann.
Gegner steht vor einem, blenden, wegknallen, next.
Aber man wird halt oft irgendwie ungünstig getroffen. Entweder unten oder oben oder die Hand guckt raus oder sonstwas. Wenn ich mich hnknie krieg ichs von schräg oben in den Nacken ab.
Dazu ist der halt auch noch extrem laut wenn der geht.
Also bin ich auch dazu übergegangen mittlerweile...wenn Schild, dann Montagne.

Also gerade eben hab ich einen mit Schild ein paar Salven auf die Beine gegeben und er ging down .. :p
Spielste jetzt auch wieder öfter um Mal rein zu kommen.
Man rennt da ein wie der letzte Honk, wenn man die maps nicht kennt ...

Die leaver sind auf der x1 ne echte Seuche. Gerade wieder 2:0 in Führung da geht der erste. Runde dann verloren geht nr2. Dann noch 2:3 verloren weil keiner nach kam. Letzten Runde direkt zwei gekillt aber Leute op war dann ein neuer der nix getroffen hat in Fünf Runden.

Zock mal zu einer normalen Zeit, jetzt sind ja nur kiddys online:p

Nein es ist wirklich schlimm, auch die Teamkills.. Darum, zock ranked. Da kann man zurückkehren wenn man mal rausfliegt und die Leute Quitten nicht so schnell, weil sie gesperrt werden und sie den Rang verlieren.

Spiele auch nur noch ranked, nachdem ich mich eigentlich ein bisschen aus Ehrfurcht davor drumherumgewunden habe.
Ist aber Quatsch, bietet viel, viel mehr Vorteile ranked zu spielen.

Diese Caveira (Schleichschlampe) geht mir ziemlich aufen Sack.. Das gesamte Gameplay gefällt mir weniger seit sie da ist.. Jetzt gibt es noch mehr Streuner und immer weniger die den Raum verteidigen. Bitte bitte Ubi, ich hoffe die nächsten Operator haben wieder ein Gadget wie Bandit oder Mute, ein Gadget wo man den Raum zusätzlich absichern kann.

Was mir aber sehr gut gefällt sind die Claymores! ich finde die fügen sich perfekt ins Game und bringen wieder ein bisschen mehr "Pfeffer" rein. Man muss als Verteidiger extrem aufpassen und die Angreifer können sich viel besser absichern.

Ich habe jetzt paar mal versucht einen Gegner zu locken, damit er in meine Claymore läuft, klappt bestens!:D

Zu Ranked:

Ich hatte wirklich lange Diskussionen mit Freunden, und da ging es vor Allem um die verkürzte Zeit in Ranked, also nicht 4, sondern nur noch 3min pro Runde. Viele waren der Meinung es nimmt dem Spiel den taktischen part und es wird immer mehr zu CoD.. Ich empfinde es genau anders rum. Dadurch dass man nicht mehr sinnlos Zeit verballern kann, ist man gezwungen seinen Job speditiv zu erledigen. Man muss einen Plan haben: Wo gehen wir rein, WER geht rein, wieviele gehen rein, wieviele von der anderen Seite, was wird aufgesprengt, wie decken wir ab... und und und..

Ich spiele seit ca. 10Monate mit paar wenigen Ausnahmen nur noch ranked. Da ist die Teamkill und Quitt Quote um einiges niedriger als in locker. Auch das man seinen Spawnpunkt und den Raum zum Verteidigen wählen kann ist ein wichtiger Punkt. Wenn man so lange schon ranked spielt und wieder mal locker zockt, kriegt man fast die Krise, wirklich ein NoGo.

Leider ist der versprochene Hardcoremodus immer noch nicht da. Finde ich sehr schade, ich spiele schon fast seit Beginn an mit eingeschränktem HUD, also wie im HC Modus, um einen Vorsprung zu haben und schonmal zu trainieren. Leider habe ich so eher einen Nachteil. Optisch kann ich es nur empfehlen, darum bin ich nicht mehr zurück zum normalen HUD gewechselt. Also Ubi, bringt den HC Modus, das Spiel kann ihn gut brauchen und wertet das Spiel optisch auf.

@LAEMMLI wenns immer mehr Streuner gibt dann ist das doch gut. Mit 5 man alle zum Haupteingang rein und fertig. Bist dann locker in der Überzahl.

War mal so witzig als ich Geisel gespielt habe.
Ash genommen, Rauch geschmissen, und einfach reingerannt, Geisel geholt und nach 15 Sek. war die Runde gewonnen :grins:

War das nicht die alte season?
Nope, Du hast das Spiel seit Ende September, und da fing auch grad die neue Season (S4) an.

@LAEMMLI wenns immer mehr Streuner gibt dann ist das doch gut. Mit 5 man alle zum Haupteingang rein und fertig. Bist dann locker in der Überzahl.

War mal so witzig als ich Geisel gespielt habe.
Ash genommen, Rauch geschmissen, und einfach reingerannt, Geisel geholt und nach 15 Sek. war die Runde gewonnen :grins:
Ja so Speedrun ähnlich. Habe ich zu meiner Spezialität gemacht:D

Aber im ernst: Das mit den Streunern ist nur Theorie, in der Praxis siehts dann schon anders aus. Es ist fast unmöglich immer hinten abzudecken und das kommt den Streunern zu Gute.

kommt mal wieder on @Hollyone @Eventer @Elfchen

Ich war die letzten Tage immer da. Du schaust zuviel TV xD

können heute abend gerne mal zocken? Ich brauch noch ein bisschen Hilfe :-D

Leider sieht das nur so aus:( Arbeite wieder sehr viel in letzter Zeit, gehe zwar immer pünktlich aus dem Geschäft, arbeite aber Zuhause weiter und lass nebenbei TV laufen:)

Aber denk nicht nach, lad mich einfach ein. idR komme ich oder sende zumindest eine Nachricht. Ich werde heute sicher ein bisschen Rainbow zocken. Marcello, Aldi und Co zocken ja auch fast jeden Abend, vielleicht kriegen wir ja eine grosse Truppe zusammen wo wir ein bisschen üben können in privat Matches.

E

Ich helfe Dir natürlich gerne

Also was fett nervt an ranked, wenn man in Spiele kommt im Ladebildschirm hängt und dann das Match Ende noch sieht und angerechnet bekommt. Wirklich toll.. Oder gerade wieder in eine Runde wo ich bei 1:3 als vierter ins team bin :wand:

Da ballert man sich auf Gold 4 hoch und jetzt wegen so ner scheiße wieder bei Gold 1