Gerade bei dem Clip finde ich das eben nicht, wie beim ersten Kill, was will der Gegner denn machen wenn ich durch so einen kleinen Schlitz durch zwei Räume durchschiesse? Der sieht mich ja nicht mal..

Mir ist es ehrlich gesagt auch egal wie gut Du mich findest, ich bin sowieso eher der Racer Typ, wenn jemand sagt ich fahre wie eine Oma.. DAS würde mich wirklich belasten

Shooter zocke ich erst seit der R6 Beta, dafür ziemlich regelmäßig seitdem.

Ich bin sicher kein schlechter Rainbow Spieler, aber garantiert auch kein wirklich guter

Mittlerweile bin ich Lvl 335 und kann behaupten dass ich in dem Spiel schon sehr viel gesehen habe, egal ob Skill, Tricks, gute Teams oder Glitches. Ich habe das Spiel auch schon auf der PS4 gezockt und ich konnte keinen Unterschied feststellen. Sogar die Community ist gleich behindert was Teamkills ond rumtrollen angeht. Auf dem PC ist es etwas besser, aber auch nicht viel, weil es dort doch hin und wieder mal Cheater gibt. Hat sich aber stark verbessert.
Aber um auf das Thema zurück zu kommen.. es stört mich einfach dass du sagst, das PS Niveau ist höher, resp das Xbox Niveau ist so tief.. wie kannst du das behaupten? Ich habe nicht Mal Platin, geschweige Diamant..
Du warst auch der, der behauptet hat, sich im Raum zu verschanzen ist eine schlechte Idee.. Da merke ich doch schon dass wir scheinbar ganz unterschiedliche Taktiken haben, deswegen wären 1-2 Clips ziemlich aufschlussreich gewesen..
Kannst mir auch sonst irgendwelche YouTube Clips schicken, weil es interessiert mich ich will dich nicht trollen oder so
Aber eben.. einen Clip von einem Diamant Typen bringt nix, auch wenn du Diamant Rang hast, denn auf der Xbox gibt's auch crazy Diamant Spieler

deswegen ist aber nicht eine ganze Community besser.
Letztendlich war deine Aussage einfach bescheuert, sorry