LAEMMLI
XBOX NIVO
Nice, geadded hab ich dich schonich habs dann mal gekauft (xbox)... installiere gleich.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nice, geadded hab ich dich schonich habs dann mal gekauft (xbox)... installiere gleich.

Bin auch dabei. Für 10 Euro bei CD Keys musste ich auch zuschlagen. Bauche ich jetzt auch noch die zwei Seasonpässe ? Dan wird das nämlich richtig teuer, grins.Nice, geadded hab ich dich schon![]()
Bin auch dabei. Für 10 Euro bei CD Keys musste ich auch zuschlagen. Bauche ich jetzt auch noch die zwei Seasonpässe ? Dan wird das nämlich richtig teuer, grins.
Muss mir das auf jeden Fall auch noch digital kaufen. Sind in den Seasons Passes nur Operatoren oder auch Maps drin? Spricht sind die Season Passes unbedingt zu empfehlen?
Allerdings braucht man richtig viel Ingamekohle, um die Operatoren zu kaufen. Sind es nicht 25000?Beantworte ich mal 2in1.
Also den Season Pass braucht man nicht unbedingt, denn da sind "nur" die Operatoren der jeweiligen Season drin ohne diese freischalten zu müssen.
Es reicht also völlig aus nur das Spiel zu kaufen, alle Maps kommen immer kostenlos.
Ich habe den Season Pass auch nicht und komme mit den Standard-Operatoren gut zurecht. Ein oder zwei habe ich mir erst zusätzlich holen können, das bedeutet aber nicht, dass man die nutzen muss.Braucht man denn die neuen Operatoren oder kann man auch mit den anfänglichen gut spielen ??
NopeIst das Spiel für Pro oder X optimiert?
Also ich habe alle Operatoren und kann sagen, dass die Basic-Operatoren meist noch die besten und wichtigsten sind.Braucht man denn die neuen Operatoren oder kann man auch mit den anfänglichen gut spielen ??

Die Investition hat sich also fast schon bezahlt gemacht 
Läuft's wieder?Kann mir einer helfen? Habe das Spiel für die Xbox gekauft. Gestern lief es auch und habe die ersten Situations gespielt. Heute will ich es starten. Es kommt auch der Ladebildschirm mit den Terroristen und dem Swat. Dann springt das Spiel wieder zurück zum Dashboard. Habe schon neu installiert und auch die Speicherdaten gelöscht. Nichts hat geholfen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen