Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's Rainbow Six Siege X (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss mir das auf jeden Fall auch noch digital kaufen. Sind in den Seasons Passes nur Operatoren oder auch Maps drin? Spricht sind die Season Passes unbedingt zu empfehlen?

Bin auch dabei. Für 10 Euro bei CD Keys musste ich auch zuschlagen. Bauche ich jetzt auch noch die zwei Seasonpässe ? Dan wird das nämlich richtig teuer, grins.
Muss mir das auf jeden Fall auch noch digital kaufen. Sind in den Seasons Passes nur Operatoren oder auch Maps drin? Spricht sind die Season Passes unbedingt zu empfehlen?

Beantworte ich mal 2in1.
Also den Season Pass braucht man nicht unbedingt, denn da sind "nur" die Operatoren der jeweiligen Season drin ohne diese freischalten zu müssen.
Es reicht also völlig aus nur das Spiel zu kaufen, alle Maps kommen immer kostenlos.

Beantworte ich mal 2in1.
Also den Season Pass braucht man nicht unbedingt, denn da sind "nur" die Operatoren der jeweiligen Season drin ohne diese freischalten zu müssen.
Es reicht also völlig aus nur das Spiel zu kaufen, alle Maps kommen immer kostenlos.
Allerdings braucht man richtig viel Ingamekohle, um die Operatoren zu kaufen. Sind es nicht 25000?

Braucht man denn die neuen Operatoren oder kann man auch mit den anfänglichen gut spielen ??
Ich habe den Season Pass auch nicht und komme mit den Standard-Operatoren gut zurecht. Ein oder zwei habe ich mir erst zusätzlich holen können, das bedeutet aber nicht, dass man die nutzen muss.

Es kommt immer auf das gesamte Team an, welche Klassen sinnvoll sind. Du brauchst als Angreifer im Prinzip immer einen, mit dem man Wände zerstören kann. Und den gibt es auch bei den Standardklassen.

Braucht man denn die neuen Operatoren oder kann man auch mit den anfänglichen gut spielen ??
Also ich habe alle Operatoren und kann sagen, dass die Basic-Operatoren meist noch die besten und wichtigsten sind.
Ohne Mute, Bandit, Thatcher, Thermite etc geht nicht.
Der ein oder andere zusätzliche Operator ist siherlich auch gut zu gebrauchen (Hibana zb und Frost) generell braucht man die aber nicht. "Besser" sind die nicht, nur eben anders und bringen noch mehr Variation ins Spiel.

Absolut.
Ohne Thatcher ist man meist aufgeschmissen.
Er braucht allerdings auch den Thermite und umgekehrt.
Aber die beiden im Team zu haben ist bis auf ein paar wenige Ausnahmen absolutes Pflichtprogramm.

Joa, also ich finde die year 2/3 Operatoren schon sehr gut, gerade Lesion spiele ich super gerne, weil ich mich ganz gut absichern kann über die Fallen.

Ich habe mir das Operatoren Bundle für year 2/3 geholt und spiele jetzt einzelne Operator aus year 1/2 frei, die besonders sinnvoll sind (Hibana, Frost und Valkyrie).

Thatcher ist einer der nützlichsten Operatoren überhaupt. Sei es im Zusammenspiel mit Termite/Hibana oder aber zum beseitigen von allerlei Fallen (Sprengfallen, Gu, Jäcker, Ela usw.)

Viele der DLC Operatoren sind zwar ebenfalls sehr gut aber bis heute Spiele ich eigentlich fast nur die Standard-Typen (364h Termite/253h Bandit) Von den DLC Operatoren dann meist Hibana oder Ela :?

Hab jetzt etwa 1050h (PC) auf der Uhr und das Spiel wird einfach nicht langweilig :vogel: Die Investition hat sich also fast schon bezahlt gemacht :waah:

Nach insgesamt ca 1400 Stunden liebe ich das Spiel auch noch immer.

Season pass 3 wurde direkt am release Tag gekauft.

Also am PC kann ich Mitspieler gebrauchen. Zocke meist mit einem Freund aber der Rest der plätze ist frei :)

Kann mir einer helfen? Habe das Spiel für die Xbox gekauft. Gestern lief es auch und habe die ersten Situations gespielt. Heute will ich es starten. Es kommt auch der Ladebildschirm mit den Terroristen und dem Swat. Dann springt das Spiel wieder zurück zum Dashboard. Habe schon neu installiert und auch die Speicherdaten gelöscht. Nichts hat geholfen.

Kann mir einer helfen? Habe das Spiel für die Xbox gekauft. Gestern lief es auch und habe die ersten Situations gespielt. Heute will ich es starten. Es kommt auch der Ladebildschirm mit den Terroristen und dem Swat. Dann springt das Spiel wieder zurück zum Dashboard. Habe schon neu installiert und auch die Speicherdaten gelöscht. Nichts hat geholfen.
Läuft's wieder?

Hab noch nie von solchen Problemen gehört, ich hätte auch mal neu installiert... Hmm komisch