Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's Rainbow Six Siege X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na, alle können nicht streunern.
Irgendwer muss als letzte Linie bleiben.
Wenn noch viele Angreifer übrig bleiben bist Du meist der gearschte, ja.
Wenn die Streuner alles weghauen siehst du am Ende der Runde auch wie ein Noob aus, ja.
Aber irgendwer muss den Job ja machen...und wenn du dann als letzter im Raum noch den entscheidenden Kill machst...dafür lebt man doch.

Na, alle können nicht streunern.
Irgendwer muss als letzte Linie bleiben.
Wenn noch viele Angreifer übrig bleiben bist Du meist der gearschte, ja.
Wenn die Streuner alles weghauen siehst du am Ende der Runde auch wie ein Noob aus, ja.
Aber irgendwer muss den Job ja machen...und wenn du dann als letzter im Raum noch den entscheidenden Kill machst...dafür lebt man doch.
Also nix können, campen und entweder bei 0 bleiben, gekillt werden oder den letzten kill holen und sich wie der Sieger fühlen. Na das hab ich ja gerne... :lol:

Na, nicht nix können.
Aber wie geswgt du kannst du Geisel nicht alleine lassen oder die Bombe oder den Behälter.
Irgendwer muss die Sachen beschützen, der kommt dabei manchmal selbst nicht so gut weg, aber es ist eben ein Teamspiel.
Jeder muss seinen Teil dazu beitragen, das ist ja das geile.
Einer muss decken, einer muss vorgehen.
Ohne Thatcher ist Thermite manchmal gar nichts wert, umgekehrt genauso.
Wenn man ein gutes Team hat und jeder seine Aufgabe super erledigt geht alles soviel besser als wenn man einfach nur 5 super Schüzen hat, die aber niht zum Objective kommen.

Du bist als letzter im Raum, 1vs3, noch 10 Sek. auf der Uhr, du liegst versteckt hinter einem Tisch und aimst ein kleines Fenster ab. Dein Herz schlägt wie verrückt, eine Wand wird aufgesprengt, dann ein Fenster, noch 5 Sek., du machst dir schon in die Hose, du hörst Schritte, dann klingelt dein Handy :lol:
Fuck Youuuuu!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Da hast Du dann aber auch einen guten Spieler erwischt.
Normalerweise erlebe ich es so, dass das Handy schon direkt an Anfang der Runde läutet, nämlich genau dann wenn Dokkaebi das Gebäude betritt um zu schauen ob jemand im Nebenraum ist.
Also nicht Teamorientiert sondern Ich-orientiert eingesetz.
Da klingelt das Ding dann 2x innerhalb der ersten 30Sekunden der Runde und das wars. :lol:

Also ich habe jetzt einige Runden mit oder gegen die neuen Operatoren gespielt und kann nichts negatives berichten :D
Das Handyorten von Dokkaebi wird von den meisten regelrecht verschwendet und meist sinnlos genutzt. Ich nutze sie aber gerne als Angreiferin da ich ihr Gewehr echt super finde. Zofia habe ich noch nicht mit gespielt und sie wird auch recht selten von Randoms genutzt wie ich finde. Und vor Virgil hatte ich im Vorfeld echt Angst das er überpowert ist aber auch er geht klar. Habe selber aber nicht so den großen Drang immer mit den neusten Operatoren zu zocken, da ich wie wohl die meisten schon meine Stammoperatoren habe.