Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Frost, und Lesionna ja, schießen musst du auf die Gegner trotzdem noch, das macht kein Gadget für dich (Kapkan mal ausgenommen).

Und Frost, und Lesion
Vorausgesetzt man kommt überhaupt bis vor zum Raum wenn einem Jokai-Drohne, Ela-Granaten, vibrierende Handy usw nicht vorher aufhalten.![]()
Genau, das macht es jetzt interessanter, sehe ich genau so. Dazu kommt dass sie genau 2x anrufen kann, das geht voll in Ordnung. Hätten auch 4x sein können wenn man Ubi kenntDas Handy gadget ist aber von einer Angreiferin und nicht bei der defense.
Zudem finde ich dieses gadget sehr innovativ und seit längerem mal wieder was ganz neues.
Aber das man als Verteidiger dadurch leicht gestresst wird stimmt schon![]()

Ein 1vs3 ist immer hart.. ja jetzt vibriert das Handy halt noch.. und?Genau das ist jetzt alles voll übertrieben und overpowered.
Wenn du alleine gegen 2 od. 3 Gegner den Raum verteidigen willst, hast ja gar keine Chance mehr dich im Raum zu verschanzen oder verstecken. Dann ruft die Hampeline 2x an und du bist am Sack.
Du Obernoob!Ich lass immer klingeln.
Sollen Sie doch kommen...
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen