Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's Rainbow Six Siege X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja alles halb so schlimm.. Ich finde es sogar sehr gelungen und die neuen Operatoren passen gut ins Spiel.

Für mich sogar der erste DLC, wo ich nicht direkt 20 Sachen aufzählen kann die gepatcht werden müssen.

Und Frost, und Lesion :roll:

Vorausgesetzt man kommt überhaupt bis vor zum Raum wenn einem Jokai-Drohne, Ela-Granaten, vibrierende Handy usw nicht vorher aufhalten. :nein:

Das Handy gadget ist aber von einer Angreiferin und nicht bei der defense.

Zudem finde ich dieses gadget sehr innovativ und seit längerem mal wieder was ganz neues.

Aber das man als Verteidiger dadurch leicht gestresst wird stimmt schon :)

Das Handy gadget ist aber von einer Angreiferin und nicht bei der defense.

Zudem finde ich dieses gadget sehr innovativ und seit längerem mal wieder was ganz neues.

Aber das man als Verteidiger dadurch leicht gestresst wird stimmt schon :)
Genau, das macht es jetzt interessanter, sehe ich genau so. Dazu kommt dass sie genau 2x anrufen kann, das geht voll in Ordnung. Hätten auch 4x sein können wenn man Ubi kennt:ugly:

Genau das ist jetzt alles voll übertrieben und overpowered.
Wenn du alleine gegen 2 od. 3 Gegner den Raum verteidigen willst, hast ja gar keine Chance mehr dich im Raum zu verschanzen oder verstecken. Dann ruft die Hampeline 2x an und du bist am Sack.

Genau das ist jetzt alles voll übertrieben und overpowered.
Wenn du alleine gegen 2 od. 3 Gegner den Raum verteidigen willst, hast ja gar keine Chance mehr dich im Raum zu verschanzen oder verstecken. Dann ruft die Hampeline 2x an und du bist am Sack.
Ein 1vs3 ist immer hart.. ja jetzt vibriert das Handy halt noch.. und?

Drohnen spotten Dich, Twitchdrohne, Fuzegranaten, Flash, Wände Fenster und Türen werden aufgesprengt und X andere Operatoren die Stress machen bei einem 1vs3. Da ist das Handy echt das kleinste Problem, da ist Zofia ekliger mit ihren 4 Flashdinger

Ne. Das Handy nervt mich am meisten!
Zwei suchen mich und der andere macht den Handy Scheiß.
Entweder ich schalte dann das Handy aus und in der Zeit werd ich gekillt oder ich lasse es klingeln und werde entdeckt und dann gekillt.

Ach komm doch mal ein bisschen runter @Hamlet ..

Nach wie vor begreife ich dein Problem nicht, ich meine, wenn Jackal dich trackt ist es noch schlimmer. Die Position wird nämlich exakt angezeigt UND er kann beliebig viel tracken.. nicht nur zwei Mal.

Wenn jemand OP ist, dann Zofia, die hat 2x Ash Granaten, 4x Ela Granaten, hat starke Waffen UND wenn sie verletzt am Boden liegt kann sie selber wieder aufstehen.. DAS ist crazy, aber immer noch im Rahmen mMn.

Ubisoft will übrigens was gegen die Dropshotter machen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn Jackal mich Trackt muss ich aber vorher raus. Ich bleibe aber oft im Raum und verschanze mich da. So kommt Jackal gar nicht an meine Fußspuren.

Glaub nich nervt einfach nur des Geräusch. Dieses nervige vibriere da ist einfach ätzend.

Ich lass immer klingeln.
Sollen Sie doch kommen...
giphy.webp