Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's Rainbow Six Siege X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

year 3 roadmap:
roadmap_year_03.jpg

http://blog.ubi.com/rainbow-six-siege-year-3-content-outbreak-event-announced/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab das kostenlose Wochenende genutzt und mal paar Matches gespielt (PC). Hat mir wirklich sehr gut gefallen und war mal eine frische Alternative zu meinen anderen MP-Spielen. Gut, die Mitspieler sind die selben. Hab kein Plan vom Game, über die Maps, Taktiken und Charaktere und werde letztendlich trotzdem für mein Aim und meine Charakterwahl geflamed, obwohl ich am besten gespielt habe und für den Sieg gesorgt habe. :ugly:

Spielt noch jemand auf dem PC? Würde mir das Spiel dann sogar mal richtig kaufen.

wie is das eig mitm season pass bei r6?
folgendes...hab mir vor monaten die complete edit. für die ps4 geholt. meinem bro hab ich meine daten gegeben zwecks sharing. is das einzige game, das er nicht im vollen umfang genießen kann..denn er hat nur die standard edit., obwohl ers aus meiner bibliothek runterzieht.
laut der logik hab ich dann auch nur die standard wenn die pro am freitag ins haus kommt oder?

wie is das eig mitm season pass bei r6?
folgendes...hab mir vor monaten die complete edit. für die ps4 geholt. meinem bro hab ich meine daten gegeben zwecks sharing. is das einzige game, das er nicht im vollen umfang genießen kann..denn er hat nur die standard edit., obwohl ers aus meiner bibliothek runterzieht.
laut der logik hab ich dann auch nur die standard wenn die pro am freitag ins haus kommt oder?

nein, du hast dann immer noch zugriff auf deine complete edition. das problem was ihr habt ist, dass so welche zusatzinhalte bei ubisoft spielen immer an den jeweiligen uplay account gebunden wird und nicht an der psn lizenz.

@0shikuru

Ich zocke am PC und würde bald gerne wieder regelmäßiger rainbow zocken. Auch ranked. Allerdings ohne verbissen zu sein oder So.
Einfach gucken was geht. Dafür braucht man aber ein Team. Mit randoms klappt das nur bedingt und macht auch weniger Spaß.

Wann kannst du denn meistens? :)

@Barry the Scary
Dich würde ich auch mal wieder gerne online sehen! Aber ihr zockt ja lieber auf der ps4 wo ich nicht mitspielen kann... :traurig::heul:

:D

@0shikuru

Ich zocke am PC und würde bald gerne wieder regelmäßiger rainbow zocken. Auch ranked. Allerdings ohne verbissen zu sein oder So.
Einfach gucken was geht. Dafür braucht man aber ein Team. Mit randoms klappt das nur bedingt und macht auch weniger Spaß.

Wann kannst du denn meistens? :)

@Barry the Scary
Dich würde ich auch mal wieder gerne online sehen! Aber ihr zockt ja lieber auf der ps4 wo ich nicht mitspielen kann... :traurig::heul:

:D

Also wenn ich am PC bin, dann meistens gegen späten Abend. So ab 22 Uhr und dann Open End. Bin aber recht flexibel übern Tag und kann mir Zeit nehmen.

Überrede evtl noch 1-2 Kollegen, die dann bestimmt auch mitspielen. Die sind aber in der Woche auch nur ab 23 Uhr zuhaben. :)

ok. also ich kann abends meist nur bis 24 uhr maximal.
mein kollege meistens sogar nur bis 8, halb 9. das heißt die sessions wären meistens innerhalb der woche so 17- 20 uhr. iwo um den dreh. später abends könnte ich halt auch noch, nur mein kollege ist dann raus.

Es hat zum einen Missionen, da musst Du spezielle Szenarien abschliessen.
Also hast einen speziellen Operator und musst damit ein Ziel (Geiselbefreiung, Bombenentschärfung etc) verfolgen und musst/kannst dabei spezielle Aufgaben erfüllen (zb Evakuiere die Geisel in unter 5 Minuten / Überlebe mit mehr als 50 Gesundheit / durchbrich 2 Wände mit Sprengladungen).

Oder es gibt eben Terroristenjagd, da spielst du gegen eine Anzahl von Computergegnern alleine oder mit bis zu 4 anderen.
Da gehts dann darum alle auszuschalten oder auch um Bombe entschärfen oder Geiselrettung etc.

Ist aber ehrlich gesagt jetzt für Single Player nicht so der Hit, es lebt und atmet durch den MP, alles an SinglePlayer-Missionen ist auch eine merkliche Hinführung daran.