Ja direkt über deinem Post![]()
Sind ja zwei unterschiedliche Videos.. Oder bin ich jetzt blind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja direkt über deinem Post![]()

wie is das eig mitm season pass bei r6?
folgendes...hab mir vor monaten die complete edit. für die ps4 geholt. meinem bro hab ich meine daten gegeben zwecks sharing. is das einzige game, das er nicht im vollen umfang genießen kann..denn er hat nur die standard edit., obwohl ers aus meiner bibliothek runterzieht.
laut der logik hab ich dann auch nur die standard wenn die pro am freitag ins haus kommt oder?

@0shikuru
Ich zocke am PC und würde bald gerne wieder regelmäßiger rainbow zocken. Auch ranked. Allerdings ohne verbissen zu sein oder So.
Einfach gucken was geht. Dafür braucht man aber ein Team. Mit randoms klappt das nur bedingt und macht auch weniger Spaß.
Wann kannst du denn meistens?
@Barry the Scary
Dich würde ich auch mal wieder gerne online sehen! Aber ihr zockt ja lieber auf der ps4 wo ich nicht mitspielen kann...
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen