Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird heute gefixt... Und Kapkan kriegt 5. Fallen OHNE LaserWir hatten heute auch welche, die den Castleglitch bei jeder Verteidigerrunde gemacht haben.
Allerdings haben wir die dann trotzdem noch geschlagen.![]()
Wo sind denn alle Rainbowianer? Sind echt viele abgesprungen in letzter Zeit, schade...

Du wirst es hassen, und mich noch mehrso... grad den Code bekommen... bei 13€ kann man wohl nix falsch machen...... oder habt ihr da noch irgendwie map packs oder sowas? ... wird aber heut abend erst mal installiert

Warum hassen? Ich bin gespannt... installier es jetzt...Du wirst es hassen, und mich noch mehr
Bei den neuen Ubisoft MP Titel gibt es keine Map Packs mehr. JEDER kriegt der gleiche Content, was ziemlich cool ist mMn.
Mit dem Seasonpass kann man die neuen Operatoren eine Woche früher zocken und muss sie nicht freispielen. Für neuere Spieler ist es praktisch unmöglich alle freizuschalten, ausser man suchtet das Spiel sehr krassZusätzlich zum SP kriegt man noch ein paar Skins, bisschen Rainbow "Geld" und Anzüge für die neuen Operatoren. Also eigentlich nichts was man wirklich braucht.
Ich würde Dich natürlich auch gerne in meinem Rainbow Kurs sehen, diese sind Täglich ab 19-20Uhr für Beginner und ab 22Uhr für Fortgeschrittene Spieler. Die ersten drei Teilnamen sind natürlich kostenlos weil du mich auf der Liste hast.
Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten steht Ihnen das KT Rainbow Team 24h, 7Tage die Woche zur Verfügung.
Und nie vergessen: stay calm and return fire©
Warum hassen? Ich bin gespannt... installier es jetzt...
2 fragen (PC):
1. kann man 4on4 privat spielen?
2. taugt die starter edition oder ist sie rausgeschmissenes geld?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen