Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's Rainbow Six Siege X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute wieder so ein Kack-Spiel gehabt. Wir führen 3:0 dann macht so ein kleiner dreckiger Hurensohn den Castle Glitch. Alle Verteider-Runden. Alles Lagt, 2FPS, und dann noch 4:5 verloren.
Ich wünsch dem die Pest an den Hals.

Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten heute auch welche, die den Castleglitch bei jeder Verteidigerrunde gemacht haben.
Allerdings haben wir die dann trotzdem noch geschlagen. :grins:
Wird heute gefixt... Und Kapkan kriegt 5. Fallen OHNE Laser:fp:

Ubisoft hat im Twitch-Livestream die Mid Season Reinforcements für Rainbow Six Siegevorgestellt. Patch Y2S3.2 erscheint am 26. Oktober 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One und sollte bis voraussichtlich 18:00 Uhr MEZ online sein.

Die größten Änderungen des Updates betreffen die Operator Kapkan, Blitz und Ela. Im September haben wir bereits berichtet, dass ersterer überarbeitet wird.

Er verfügt nun über fünf anstelle von drei Sprengfallen, allerdings sind sie nicht mehr tödlich. Eine Falle verursacht 60 Schaden. Dafür haben die Entwickler den roten Laser gestrichen, durch den die Angreifer den Sprengsatz einfacher ausfindig machen konnten.

animation-20_jh4c.gif

Änderungen an Blitz und Ela
Operator Blitz kann ab sofort mit seinem ausgefahrenen Schild sprinten, allerdings sind dabei seine Füße entblößt, sodass er in diesem Zustand angreifbar ist.

Verteidigerin Ela wird mit Patch Y2S3.2 etwas abgeschwächt. Die Entwickler reduzieren die Anzahl ihrer Grzmot-Minen auf drei Stück. Zusätzlich erhöht sich der Rückstoß ihrer Primärwaffe EVO 3 A1 SMG und der maximale Rückstoß wird schneller erreicht. Dadurch soll die Handhabung von Ela anspruchsvoller werden.

ela-blood-orchid_ava3.jpg

Ela ist jetzt nicht mehr so leicht zu kontrollieren.

Castle-Glitch entfernt
Auch der Castle-Glitch, der die Bildrate bei anderen Spielern in den Keller gezogen hat, soll nun der Vergangenheit angehören. Im Video, das ihr weiter unten findet, könnt ihr die Auswirkungen des Bugs sehen.

Auch die bereits angekündigten Netzwerkverbesserungen sind Teil des neuen Updates. Der Bug, der Spieler hinter Schild-Operator wie Montagne teleportiert hat, soll ebenfalls der Vergangenheit angehören. , der Die vollständigen Patch-Notes findet ihr im offiziellen Rainbow Six-Blog.

Quelle:IGN Deutschland

Na ist doch gut, die Änderungen des Kapkan finde ich auch gut.
Mittlerweile konnte man den doch auch wirklich nicht mehr gebrauchen, da jeder auf den roten Laser geachtet hat.
Von daher hat der als Operator keinen Sinn mehr gemacht. Jetzt muss man wieder mehr aufpassen. Finde ich in Ordnung so.

so... grad den Code bekommen... bei 13€ kann man wohl nix falsch machen... :D ... oder habt ihr da noch irgendwie map packs oder sowas? ... wird aber heut abend erst mal installiert

so... grad den Code bekommen... bei 13€ kann man wohl nix falsch machen... :D ... oder habt ihr da noch irgendwie map packs oder sowas? ... wird aber heut abend erst mal installiert
Du wirst es hassen, und mich noch mehr:gerri::gerri::gerri:

Bei den neuen Ubisoft MP Titel gibt es keine Map Packs mehr. JEDER kriegt der gleiche Content, was ziemlich cool ist mMn.
Mit dem Seasonpass kann man die neuen Operatoren eine Woche früher zocken und muss sie nicht freispielen. Für neuere Spieler ist es praktisch unmöglich alle freizuschalten, ausser man suchtet das Spiel sehr krass:DZusätzlich zum SP kriegt man noch ein paar Skins, bisschen Rainbow "Geld" und Anzüge für die neuen Operatoren. Also eigentlich nichts was man wirklich braucht.

Ich würde Dich natürlich auch gerne in meinem Rainbow Kurs sehen, diese sind Täglich ab 19-20Uhr für Beginner und ab 22Uhr für Fortgeschrittene Spieler. Die ersten drei Teilnamen sind natürlich kostenlos weil du mich auf der Liste hast.

Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten steht Ihnen das KT Rainbow Team 24h, 7Tage die Woche zur Verfügung.

Und nie vergessen: stay calm and return fire©

Du wirst es hassen, und mich noch mehr:gerri::gerri::gerri:

Bei den neuen Ubisoft MP Titel gibt es keine Map Packs mehr. JEDER kriegt der gleiche Content, was ziemlich cool ist mMn.
Mit dem Seasonpass kann man die neuen Operatoren eine Woche früher zocken und muss sie nicht freispielen. Für neuere Spieler ist es praktisch unmöglich alle freizuschalten, ausser man suchtet das Spiel sehr krass:DZusätzlich zum SP kriegt man noch ein paar Skins, bisschen Rainbow "Geld" und Anzüge für die neuen Operatoren. Also eigentlich nichts was man wirklich braucht.

Ich würde Dich natürlich auch gerne in meinem Rainbow Kurs sehen, diese sind Täglich ab 19-20Uhr für Beginner und ab 22Uhr für Fortgeschrittene Spieler. Die ersten drei Teilnamen sind natürlich kostenlos weil du mich auf der Liste hast.

Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten steht Ihnen das KT Rainbow Team 24h, 7Tage die Woche zur Verfügung.

Und nie vergessen: stay calm and return fire©
Warum hassen? Ich bin gespannt... installier es jetzt...