Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's Rainbow Six Siege X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Manchmal trifft Glück auf die Unfähigkeit der Gegner... dann bekomm sogar ich als Newbie gebacken :lol:
Geil gemacht:dhoch: Aber der Titel, Frost 5er?? Das klingt eher nach Gangbang:lol: Das ist ein Ace du Newbie:D

Das ganze ist einfach mega ideotisch. :fp: 99,99 % der Spieler werden nie mals ESL-Niveau erreichen und daher ist es egal, ob die Maps im Ranked-Modus enthalten sind oder nicht. Und Favela und Yacht können die ja gerne überarbeiten, aber so lange kann man die ja ruhig in der Rotation drin lassen und einfach austauschen, wenn die überarbeitete Version fertig ist.

Bei Casual bin ich bei Dir/Euch.. ABER bei ranked ist das schon besser gelöst so.

Und das 99.99% niemals ESL-Niveau erreichen wird, sehe ich komplett anders. Das spiel wird auf einem sehr, seeehr hohem Niveau gespielt und was Aiming, Tactic, Teamwork usw angeht ist man schon sehr nahe bei ESL mMn.

Weiß jemand wie man so ein spezielles Outfit für die Frost bekommt?

Das ist schwarz-gelb. Hab ich bei jemandem im Rangspiel gesehen. Aber ich finde das nicht im Store.

Boah ist das nervig:wand:

zur Story...

Am Samstag schreibt mir einer beim 2-0, dass er das Game "hackt" wenn wir uns nicht teamkillen:vogel: Ich dachte okay... irgend so ein Arschloch Kind am haten:D Nix besonderes... Dann tatsächlich, das ganze Spiel fängt an zu laggen, wirklich extreeeem an zu lagen und es war praktisch unspielbar. FPS zwischen 2-5:ugly:

Egal...

Gestern, am Sonntag schreibt mir einer beim 0-0 ich solle ihn nicht haten. Ich hatte schon so eine Vorahnung und wollte es genauer wissen.. Ich antwortete ihm mit: ??? Wieso sollte ich Dich haten, das Spiel hat nicht mal angefangen:ugly: Dann schreibt er mir zurück, ich soll gucken was passiert wenn sie in der Verteidigung sind.. und ähm joa... Ich habe es dann bemerkt:

Leider kein gutes Video.. Die anderen habe ich leider schon gelöscht.

Ich wollte schon hier im KT fragen wie so etwas möglich ist, oder wie die anderen das machen. Irgendwie habe ich es sein lassen und dachte es liegt an den Servern oder so.

Und siehe da, was sehe ich für ein Video, jetzt ist mir einiges klar:drunter:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gestern haben das Leute in meiner FL auch gehabt. Hab das Video noch nicht gesehen, aber Scheint wohl dass man da tatsächlich was „drehen“ kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wo sind denn alle Rainbowianer? Sind echt viele abgesprungen in letzter Zeit, schade..

kleines Best of Ash Video von September..

Und endlich kann ich in Full HD aufnehmen auf der One.. Hier mein Ace von gestern.. Potato 4 the win:gerri:

ich hab erst neulich richtig angefangen. spiel aber auf der ps4 und wollte zuerst die situationen samt bonuszielen meistern
Die Situationen sind ja nur zum "kennenlernen" da und sind eigentlich ziemlich schnell durch. Deswegen Multiplayer, bei dem Spiel geht's nur um den MP und Teamwork.

Hast du nicht paar Freunde auf der PS die das Spiel haben? Alleine wird es schwierig, resp. dauert einfach auch länger bis man was lernt:)

Sonst würde ich noch empfehlen die Empfindlichkeit umzustellen, die ist Standard nicht optimal

wie hast du sie eingestellt?
jau spiel mit meinem bruder...aber ein gesamtes team krieg ich nich zusammen :(
Also wir spielen immer auf der PS4 und uns fehlen oft 2 Leute :) Add mich einfach mal dann können wir mal zusammen spielen.
@LAEMMLI das mit den Sticks stimmt. Ich hatte sie mir perfekt eingestellt und musste nach einem halben Jahr Abstinenz feststellen das alles resettet wurde :(

Habe in der letzten Zeit fast nur mit Maus und Tastatur auf dem PC gespielt und da ist es sehr schwer sich wieder an den Controller zu gewöhnen.