Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's Rainbow Six Siege X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@MCs117Spartan zockt ja auch so viel Terroristenjagd, ich verstehe nicht was Euch daran Spass macht? Nicht böse gemeint, aber ich kann mit dem Modus echt nix anfangen. Wir spielen den Modus nur um die Steuerung einzustellen.

Bei Rainbow gibt es einfach dieses spezielle, göttliche Gefühl... Wenn Beispielsweise 1vs2 ist, noch 15 Sekunden bis zum Ende.. Beide Gegner rushen rein, den ersten kriegt man mit einem sneaky Headshot, der Zweite ist versteckt im Raum. Wenn man das Spiel für sich entscheiden kann, mit schwitzigen Händen, einen Puls von 3000 und das Herz pumpt als wäre man kurz vor dem Herzinfarkt... einfach nur Goil!!:liebe: Und genau dieses Gefühl gibt's bei Terroristenjagd nicht, darum meine "Frage":)

Ich kann Deine Faszination absolut nachvollziehen. Zumindest im Ansatz kenne ich dieses "göttliche Gefühl" auch. Allerdings mangelt es bei mir an den Skills bei diesem Game - bzw. ich bin nicht bereit, so viel Zeit darin zu investieren, um die Maps in-und-auswendig zu kennen.
Und da meine Kumpels auch nur Rainbow-Gelegenheitszocker sind, landen wir dann bei unseren seltenen Sessions eher bei der Terroristenjagd.
Falls Du auch off the Screen alten Menschen über die Straße bzw. gerne Bedürftigen und Schwachen hilfst, werde ich aber gerne demnächst mal wieder eine Runde mit Dir mitzocken. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Deine Faszination absolut nachvollziehen. Zumindest im Ansatz kenne ich dieses "göttliche Gefühl" auch. Allerdings mangelt es bei mir an den Skills bei diesem Game - bzw. ich bin nicht bereit, so viel Zeit darin zu investieren, um die Maps in-und-auswendig zu kennen.
Und da meine Kumpels auch nur Rainbow-Gelegenheitszocker sind, landen wir dann bei unseren seltenen Sessions eher bei der Terroristenjagd.
Falls Du auch off the Screen alten Menschen über die Straße hilfst und gerne Bedürftigen und Schwachen hilfst, werde ich aber gerne demnächst mal wieder eine Runde mit Dir mitzocken. :)

Du bist nicht allein ;) Mittlerweile bekomme ich aber so im Schnitt 2-4 Kills pro Spiel hin.

Im Rang hats aber die neue Map. Dachte die gäbs bei Rang (noch) nicht.
Ja das wurde eigentlich so entschieden.. Da aber die Rainbow Community reklamiert hat und eigentlich alle die Map wollen in Ranked wurde sie hinzugefügt:dhoch:

Falls Du auch off the Screen alten Menschen über die Straße bzw. gerne Bedürftigen und Schwachen hilfst, werde ich aber gerne demnächst mal wieder eine Runde mit Dir mitzocken. :)
:lol:
Natürlich, gestern haben wir auch mit @aLDi und einem anderen Kollegen, der das Spiel erst seit einem Monat hat, gezockt. Da zocken wir nur locker und auch wenn es nicht immer danach klingt: Im locker Modus ist es mir scheissegal, auch wenn wir 20x hintereinander verlieren. Und mach Dir mal keine Sorgen wegen dem Skill, gestern hat man zBs auch nicht gesehen, wer jetzt der lvl 300er ist und wer der lvl 50er:ugly: :fp:

Du bist nicht allein ;) Mittlerweile bekomme ich aber so im Schnitt 2-4 Kills pro Spiel hin.
Das reicht:D

Seid ihr eigentlich im KT Rainbow Club auf der One? wenn nicht gebt mir mal Bescheid wenn ihr rein wollt, dann lade ich Euch ein:)

+ paar Clips

Was haben die mit Ela gemacht? Eine Pistole mit Visier?? mMn krass OP, aber sehr selbst.
Das war direkt nach dem Update, die ersten 3-4 Runden mit ihr:staun:

die Ash Clips von August:

Und hier noch die offizielle Ash KT Uniform, für die ganz krassen Fans:D
c77c7cfc-9a9e-431e-901a-d12fd2e3822a.PNG

ACHTUNG

PS4 Spieler sollten den Patch NICHT runterladen, der ist scheinbar fehlerhaft

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Ranglisten maps orientieren sich nun an den maps die beim esport gespielt werden.

Favelas und Yacht wurden erstmal entfernt weil sie den Ansprüchen nicht genügen. Evtl kommen sie mal überarbeitet zurück. Zumindest bei favelas die richtige Entscheidung mE.

Aus dem Ranked-Modus werden die Karten Haus, Präsidentenflugzeug, Hereford-Basis, Kanal und Bartlett Universität gestrichen, anders als Yacht und Favela sind sie aber noch im Casual-Modus spielbar. Der Ranked-Modus verliert also durchaus sehr beliebte Karten. Die kommende Map Theme Park des DLCs Blood Orchid wird zur Einführung sowieso erstmal nur im Casual-Modus auftauchen.
Quelle

Haus und Flugzeug fand ich immer sehr geil und die einfach zu streichen finde ich ein Unding von Ubisoft.

Ja klar ist das iwie schade aber wie gesagt orientiert sich am esl map pool. Und der ändert sich ja auch, dann gibt es wieder andere Karten im ranked.

Bei cs go gibt es ja auch immer map pools.

Ist doch trotzdem idotisch.
Die Karten die da sind sollen ske doch auch gefälligst drin lassen.
Vorallem nicht ganz raus nehmen, hab mich schin gewundert dass gar kein Yacht mehr kommt
:lol: Hätte Barry mich nicht drauf angesprochen, hätte ich nicht mal gemerkt, dass es Karten gibt, die ich noch nie gesehen habe :ugly:

Das ganze ist einfach mega ideotisch. :fp: 99,99 % der Spieler werden nie mals ESL-Niveau erreichen und daher ist es egal, ob die Maps im Ranked-Modus enthalten sind oder nicht. Und Favela und Yacht können die ja gerne überarbeiten, aber so lange kann man die ja ruhig in der Rotation drin lassen und einfach austauschen, wenn die überarbeitete Version fertig ist.

Ist aber ganz gewöhnlich für kompetitive Spiele. Blizzard geht bei seinen Spielen ähnlich vor. Wenn eine Map, eine Waffe oder ein Hero nicht perfekt ausbalanciert ist, wird es aus dem Spiel genommen und meistens überarbeitet. Wenn die Überarbeitungen nicht erfolgreich sind, bleibt der Inhalt aus dem Spiel. Ranked hat da natürlich härtere Bedingungen als ein Casual Mode. Kann den Unmut verstehen, aber RS6 hat schon eine sehr kompetitive Spielumgebung. Geht da nicht nur um ESL.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ganz froh dass favela aus ranked raus ist. Hat schon echt genervt die map. Entspricht einfach auch nicht dem rainbow Standard.

Und dann musste mal teilweise noch 9 Runden darauf zocken:kotz:

Ich finde es gut dass ubisoft sich so drum kümmert und nicht einfach ungebalancede Karten drin lässt.

Es geht doch nicht um ranked, das kann ich ja noch nachvollziehen.
Favela war jetzt wirklich keine Glanzleistung.

Aber die Karten ganz zu streichen, aus ranked rauszunehmen und aus den locker Runden rauszunehmen, also die Karten ganz zu streichen - das finde ich schon asi.
Wobei ich Yacht auch als gelungen empfunden habe.
Da finde ich zb. Küste weitaus nerviger.

Favelas interessiert doch niemand. Es geht mir eher um Karten wie Haus oder Hereford die wegfallen.

Was den Counter Strike Vergleich betrifft:
Wie man es dreht oder wendet: Die Spieler sind unzufrieden. Selbst die oft kritisierten Entwickler von Valve würden einen besseren Job bei Counter-Strike: Global Offensivemachen. Tatsächlich überarbeitet Valve derzeit den Map-Klassiker Dust2, die Karte ist aber bis zum Release noch in ihrer ursprünglichen Form in Casual- und Ranked-Modi spielbar. Sobald das Remake von Dust2 erscheint, lässt sich die Original-Version immerhin noch auf Community-Servern spielen.

Favelas interessiert doch niemand. Es geht mir eher um Karten wie Haus oder Hereford die wegfallen.

Was den Counter Strike Vergleich betrifft:
https://rainbow6.ubisoft.com/siege/de-de/news/detail.aspx?c=tcm:156-301767-16&ct=tcm:156-76770-32

hier ist noch einer für dich :D Die Knarren schießen nicht zwingend dahin, wo du hin zielst :lol:

Das Problem rührt daher, dass die Waffenvisiere nicht länger in der Mitte des Bildschirms zentriert sind, wenn es zu Rückstoß kommt. Wir haben dies implementiert, um ein Streusystem einzufügen, bei dem weiterhin Kugeln in die Richtung abgefeuert werden, in die die Waffe zu zielen scheint. Leider hat das nicht ganz so geklappt, wie wir wollten. Die Abweichung in der Ego-Perspektive führte zu einer Parallaxe zwischen der Waffe und der Spielwelt. Die Waffe, die ihr haltet, wird mit einem festen Sichtfeld-Wert von 50 gerendert, die Welt aber besitzt auf Konsolen einen Wert von 60 und auf PC einen Wert zwischen 60 und 90. Dadurch führt jede Bewegung in der Ego-Perspektive, die die Kameramitte verschiebt, zu unmittelbaren Ausrichtungsproblemen mit der Waffe.

Daher kam es dazu, dass Kugeln nicht immer dort landeten, wo das Fadenkreuz hinzeigte. Manchmal war die Abweichung in fast vernachlässigbarer Weise gering, aber andere Male war der tatsächliche Einschlagspunkt weit vom Fadenkreuz entfernt.