@MCs117Spartan zockt ja auch so viel Terroristenjagd, ich verstehe nicht was Euch daran Spass macht? Nicht böse gemeint, aber ich kann mit dem Modus echt nix anfangen. Wir spielen den Modus nur um die Steuerung einzustellen.
Bei Rainbow gibt es einfach dieses spezielle, göttliche Gefühl... Wenn Beispielsweise 1vs2 ist, noch 15 Sekunden bis zum Ende.. Beide Gegner rushen rein, den ersten kriegt man mit einem sneaky Headshot, der Zweite ist versteckt im Raum. Wenn man das Spiel für sich entscheiden kann, mit schwitzigen Händen, einen Puls von 3000 und das Herz pumpt als wäre man kurz vor dem Herzinfarkt... einfach nur Goil!!Und genau dieses Gefühl gibt's bei Terroristenjagd nicht, darum meine "Frage"
![]()
Ich kann Deine Faszination absolut nachvollziehen. Zumindest im Ansatz kenne ich dieses "göttliche Gefühl" auch. Allerdings mangelt es bei mir an den Skills bei diesem Game - bzw. ich bin nicht bereit, so viel Zeit darin zu investieren, um die Maps in-und-auswendig zu kennen.
Und da meine Kumpels auch nur Rainbow-Gelegenheitszocker sind, landen wir dann bei unseren seltenen Sessions eher bei der Terroristenjagd.
Falls Du auch off the Screen alten Menschen über die Straße bzw. gerne Bedürftigen und Schwachen hilfst, werde ich aber gerne demnächst mal wieder eine Runde mit Dir mitzocken.
Zuletzt bearbeitet:
Und genau dieses Gefühl gibt's bei Terroristenjagd nicht, darum meine "Frage"