Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's Rainbow Six Siege X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade so ne drecks Ratte von Cheater gehabt. In jedem kill Vid hat man gesehen wie der cursor auf einem klebte und ständig am zuckeln war von links nach rechts. der musste nur schießen.

lvl 300 pitsches:cool:

lvl300.jpg

hab die complete edition (ps4) gekauft, damit mein bruder und ich per gamesharing zusammen zocken können mit den ganzen operators. er hat jedoch nich die year-operator freigeschaltet. ich schon..gibts da nen trick oder stellt sich da ubisoft gekonnt in die quere?

respekt :)

ich hatte auf der ps4 einmal lvl 128 und einmal iwas um 60.

auf dem pc zur zeit lvl 162.

ka wenn man das addiert was da wäre...iwas um die 250 nehme ich an?!
250 kommt gut hin.. Du merkst es ja schon bei 162.. Es zieht sich immer mehr. Ich habe mit dem Account der Freundin 1-2 Wochen gezockt und war schnell mal über lvl50.. Bei meinem Lvl, mache ich ca ein lvl pro Woche:lol: Wenn ich täglich zocke:D

Lvl sagt ja eh nix aus, aber bin trotzdem stolz auf meine 300:cool:

Respekt, obwohl ich das Spiel aus Zeitmangel leider kaum spiele, schaue ich mir immer gerne deine RS Siege DVR Clips an :)
Danke, kommen bald wieder neue:D

Gestern mal wieder paar Runden Terroristenjagd gespielt. Das Spiel ist echt geil. Durch den Sound und das grundlegende Setting kommt so eine dichte Atmosphäre auf, toll umgesetzt. Nur Schade, dass man so oft auf Leute trifft, die ihre Teammitglieder abschießen.
@MCs117Spartan zockt ja auch so viel Terroristenjagd, ich verstehe nicht was Euch daran Spass macht? Nicht böse gemeint, aber ich kann mit dem Modus echt nix anfangen. Wir spielen den Modus nur um die Steuerung einzustellen.

Bei Rainbow gibt es einfach dieses spezielle, göttliche Gefühl... Wenn Beispielsweise 1vs2 ist, noch 15 Sekunden bis zum Ende.. Beide Gegner rushen rein, den ersten kriegt man mit einem sneaky Headshot, der Zweite ist versteckt im Raum. Wenn man das Spiel für sich entscheiden kann, mit schwitzigen Händen, einen Puls von 3000 und das Herz pumpt als wäre man kurz vor dem Herzinfarkt... einfach nur Goil!!:liebe: Und genau dieses Gefühl gibt's bei Terroristenjagd nicht, darum meine "Frage":)

Ey @ES Baxter , hast gestern was verpasst. Wir haben neue Einstellungen getestet und sie sind göttlich:D Hier mal zwei Clips von gestern

Headshot Ace:cool:

@MCs117Spartan zockt ja auch so viel Terroristenjagd, ich verstehe nicht was Euch daran Spass macht? Nicht böse gemeint, aber ich kann mit dem Modus echt nix anfangen. Wir spielen den Modus nur um die Steuerung einzustellen.

Seit dem ich mich mehr mit dem PvP MP befasst habe, spiele ich auch nur noch Terroristenjagd mal zwischendurch.

Ey @ES Baxter , hast gestern was verpasst. Wir haben neue Einstellungen getestet und sie sind göttlich:D Hier mal zwei Clips von gestern

Tut mir Leid, dass ich es gestern nicht geschafft habe. Bin relativ unregelmäßig online und auch nicht immer mit Headset. Sofern dass kein Problem ist, bin ich immer für paar Runden zu haben.

Bei Rainbow gibt es einfach dieses spezielle, göttliche Gefühl... Wenn Beispielsweise 1vs2 ist, noch 15 Sekunden bis zum Ende.. Beide Gegner rushen rein, den ersten kriegt man mit einem sneaky Headshot, der Zweite ist versteckt im Raum. Wenn man das Spiel für sich entscheiden kann, mit schwitzigen Händen, einen Puls von 3000 und das Herz pumpt als wäre man kurz vor dem Herzinfarkt... einfach nur Goil!!:liebe: Und genau dieses Gefühl gibt's bei Terroristenjagd nicht, darum meine "Frage":)

Besser hätte man es nicht beschreiben können. Das Spiel vermittelt ein so intesives Spielgefühl ... unglaublich.

Hier auch so ein krasser Moment

Gerade das Update gezogen. Das Menu läuft leider immer noch nicht flüssig :(