Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
250 kommt gut hin.. Du merkst es ja schon bei 162.. Es zieht sich immer mehr. Ich habe mit dem Account der Freundin 1-2 Wochen gezockt und war schnell mal über lvl50.. Bei meinem Lvl, mache ich ca ein lvl pro Wocherespekt
ich hatte auf der ps4 einmal lvl 128 und einmal iwas um 60.
auf dem pc zur zeit lvl 162.
ka wenn man das addiert was da wäre...iwas um die 250 nehme ich an?!
Wenn ich täglich zocke
Danke, kommen bald wieder neueRespekt, obwohl ich das Spiel aus Zeitmangel leider kaum spiele, schaue ich mir immer gerne deine RS Siege DVR Clips an![]()
@MCs117Spartan zockt ja auch so viel Terroristenjagd, ich verstehe nicht was Euch daran Spass macht? Nicht böse gemeint, aber ich kann mit dem Modus echt nix anfangen. Wir spielen den Modus nur um die Steuerung einzustellen.Gestern mal wieder paar Runden Terroristenjagd gespielt. Das Spiel ist echt geil. Durch den Sound und das grundlegende Setting kommt so eine dichte Atmosphäre auf, toll umgesetzt. Nur Schade, dass man so oft auf Leute trifft, die ihre Teammitglieder abschießen.
Und genau dieses Gefühl gibt's bei Terroristenjagd nicht, darum meine "Frage"
hmm, also bei der Xbox wird der Pass geshared, das habe ich getestet.hab die complete edition (ps4) gekauft, damit mein bruder und ich per gamesharing zusammen zocken können mit den ganzen operators. er hat jedoch nich die year-operator freigeschaltet. ich schon..gibts da nen trick oder stellt sich da ubisoft gekonnt in die quere?

42,1 GB auf dem PCSchlappe 18,146 GB hat das Update für die PS4!![]()

@MCs117Spartan zockt ja auch so viel Terroristenjagd, ich verstehe nicht was Euch daran Spass macht? Nicht böse gemeint, aber ich kann mit dem Modus echt nix anfangen. Wir spielen den Modus nur um die Steuerung einzustellen.
Ey @ES Baxter , hast gestern was verpasst. Wir haben neue Einstellungen getestet und sie sind göttlichHier mal zwei Clips von gestern
Bei Rainbow gibt es einfach dieses spezielle, göttliche Gefühl... Wenn Beispielsweise 1vs2 ist, noch 15 Sekunden bis zum Ende.. Beide Gegner rushen rein, den ersten kriegt man mit einem sneaky Headshot, der Zweite ist versteckt im Raum. Wenn man das Spiel für sich entscheiden kann, mit schwitzigen Händen, einen Puls von 3000 und das Herz pumpt als wäre man kurz vor dem Herzinfarkt... einfach nur Goil!!Und genau dieses Gefühl gibt's bei Terroristenjagd nicht, darum meine "Frage"
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen