Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's Rainbow Six Siege X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

OK.. erster Schocker.. Die lvl werden nicht mehr angezeigt nach dem Patch, resp sind auf 0 (NULL) zurückgesetzt..

Ich hoffe das ist ein bug, sonst raste ich komplett aus:motz:

Patch ca. 1GB gross, ich dachte er wäre 10x so gross...:?

Die sollen mal machen, wenn der Gegner quittet und nicht mehr rein kommt, man für eine Woche gesperrt wird.
Gestern wieder zwei Ärsche im Rank gequittet.

Sogar im TH jetzt alles voll mit Teamkillern. 3 Runden hintereinander gesamtes Team von einem Arschloch erlegt worden :roll:

Was ich die Runden liebe, wenn man 2:0 führt und dann 2-3 im Team meinen egal was man pickt wird schon laufen weil die anderen Runden waren ja auch easy... Am Ende dann natürlich 2:3 verloren. Da würd ich die am liebsten selbst alle Messern anfang der Runde.

Was ich die Runden liebe, wenn man 2:0 führt und dann 2-3 im Team meinen egal was man pickt wird schon laufen weil die anderen Runden waren ja auch easy... Am Ende dann natürlich 2:3 verloren. Da würd ich die am liebsten selbst alle Messern anfang der Runde.
Es spielen leider alle so.. auch bei uns gestern, Spieler mit lvl 200+ zocken Doc in ranked:fp: taktisch haben die meisten einfach absolut keinen Plan

Ist halt echt die beschissenste Community die ich jemals erlebt habe. Wie oft ich letzte Woche absichtlich im TH gekillt worden bin von einem Teammate ist nicht feierlich. Ständig wird man vom eigenen Team gekillt für nichts. Sind das so Arschgeigen wie zZ_K1llaL0Rd187__Xx und dergleichen. Könntst schon nur noch an die Decke gehen. Oder Leute die nach einem Loss im Casual einach leaven. Stehste da zu Dritt plötzlich in Runde 2. Trübt den Spielspaß schon massiv.

Vom PC hab ich mich schon wegen dem toxischen Chat verabschiedet, auf PS4 werd ich wohl demnächst auch den Stecker ziehen sollte Ubisoft nicht was gegen Quitter/Teamkiller tun.

Ist halt echt die beschissenste Community die ich jemals erlebt habe. Wie oft ich letzte Woche absichtlich im TH gekillt worden bin von einem Teammate ist nicht feierlich. Ständig wird man vom eigenen Team gekillt für nichts. Sind das so Arschgeigen wie zZ_K1llaL0Rd187__Xx und dergleichen. Könntst schon nur noch an die Decke gehen. Oder Leute die nach einem Loss im Casual einach leaven. Stehste da zu Dritt plötzlich in Runde 2. Trübt den Spielspaß schon massiv.

Vom PC hab ich mich schon wegen dem toxischen Chat verabschiedet, auf PS4 werd ich wohl demnächst auch den Stecker ziehen sollte Ubisoft nicht was gegen Quitter/Teamkiller tun.
Stimmt, Casual ist auch sone Nummer:lol::fp: Gewinnt man die erste Runde deutlich, gibt's zu 95% direkt fünf neue Gegner... Beim eindeutigen 2-0, genau dasselbe:fp:

Hier könnte Ubisoft schon was machen. Wie bei Ranked, wenn man quittet, kriegt man die Möglichkeit zurück zu joinen, oder man kriegt eine Sperre, die beim mehrmaligen Wiederholen immer länger wird.

Bei Teamkill ist es so eine Sache. Leider haben die Leute die R6 intensiv zocken eh 3-12 Accounts, und bei diesen Leuten bringen diese Sperren für Teamkill auch nicht. Die melden sich einfach mit einem anderen Acc an und in 2min geht's weiter..

Würdest Du auf der Xbox zocken @Blacki138 hättest Du zum grössten Teil einen vollen Trupp, da passiert sowas nicht. Wir sind mittlerweile sehr viele Leute die das Spiel täglich suchten. Wieder sehr viele neue und freundliche Leute "rekrutiert" die letzten 3-4 Wochen