Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Es spielen leider alle so.. auch bei uns gestern, Spieler mit lvl 200+ zocken Doc in rankedWas ich die Runden liebe, wenn man 2:0 führt und dann 2-3 im Team meinen egal was man pickt wird schon laufen weil die anderen Runden waren ja auch easy... Am Ende dann natürlich 2:3 verloren. Da würd ich die am liebsten selbst alle Messern anfang der Runde.
Stimmt, Casual ist auch sone NummerIst halt echt die beschissenste Community die ich jemals erlebt habe. Wie oft ich letzte Woche absichtlich im TH gekillt worden bin von einem Teammate ist nicht feierlich. Ständig wird man vom eigenen Team gekillt für nichts. Sind das so Arschgeigen wie zZ_K1llaL0Rd187__Xx und dergleichen. Könntst schon nur noch an die Decke gehen. Oder Leute die nach einem Loss im Casual einach leaven. Stehste da zu Dritt plötzlich in Runde 2. Trübt den Spielspaß schon massiv.
Vom PC hab ich mich schon wegen dem toxischen Chat verabschiedet, auf PS4 werd ich wohl demnächst auch den Stecker ziehen sollte Ubisoft nicht was gegen Quitter/Teamkiller tun.

Ja,total unverständlich.Verstehe eh nicht das es keine Strafen für quitten gibt in jedem Modus
29.8.17wann ist release?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen