Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso Gammelstation?GammelStation
Ist ne persönliche Sache
(ich hasse die Konsole)
![]()
Hatte bisher auch alle. Für mich ist die Ps4 Mittel zum Zweck. Leider gibt es keine andere Möglichkeit Spiele wie Yakuza, Persona, Bloodborne und dergleichen anderweitig zu spielen.Wieso hast Du dann eine?![]()
Ich finde sie superHatte bisher alle Playstation's, seit der ersten
![]()
Hatte bisher auch alle. Für mich ist die Ps4 Mittel zum Zweck. Leider gibt es keine andere Möglichkeit Spiele wie Yakuza, Persona, Bloodborne und dergleichen anderweitig zu spielen.
Und da meine Frau mir nur eine Konsole im Haushalt zugesteht musst ich halt einen Pakt mit dem Teufel schließen![]()
Dann ab in diesen Thread@LAEMMLI
Gut, dass Du es dazu erwähnst, dass es Spaß ist, ich bin nämlich neu hier und kenne mich mit dem Ton noch nicht so aus![]()
![]()

Übrigens schöne Runden gestern mit @R4NK 01![]()
Natürlich, Du spielst auch wirklich gut. Jetzt noch Hardline von der Platte schmeissen und dann geht's richtig abNaja, meine allerletzte Runde war ja voll für den Papiereimer. ^^
Komme aber mit dem Spiel auch langsam aber sicher zurecht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen