Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's Rainbow Six Siege X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach langer Abstinenz gestern mal wieder eine Runde mitgezockt. Das ist und bleibt für mich der beste MP-Titel, auch wenn ich gestern mal wieder meine legendär schlechten Aiming-Skills unter Beweis gestellt habe. :grins:
Ich möchte hier auch noch einmal klarstellen, die Schüsse in den Rücken waren keine Absicht, ich habe auf den Gegner gezielt. :ugly: :bier: :knuddel:

Bin seit neuestem ebenfalls Besitzer dieses Spiels und ich könnte mir echt den Arsch abbeissen, dass ich es nicht früher geordert habe (jaja @LAEMMLI ich weiss :ugly:)

Ist ein echt hammer Spiel und wohl das MP-Spiel schlechthin. Taktisch, teamorientiert, es lassen sich gute Manöver via Headset planen, Teamaufteilung etc. Das eher realistische Schadensmodell lässt während einer Runde das Adrenalin nur so hochschiessen. Gerade am Weekend ne Runde gehabt, noch 1vs1, Gegner im gleichen Raum, Mensch, ich dachte, ich kriege einen Herzinfarkt, so dramatisch war es. Kenne ich bisher so in keinem anderen Spiel. Dank der beruhigenden Stimme von @LAEMMLI und seinen guten Anweisungen auch dieses Katz und Maus Spiel überstanden. Musste mich danach erst mal etwas beruhigen und meine verschwitzten Hände abtrocknen. So muss das aber auch. :D

Freue mich schon auf alle kommenden Runden vor allem auch mit meinem neuen Defensiv-Buddy @Fuchs :bier: