Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's Rainbow Six Siege X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@LAEMMLI sehe den Post erst jetzt, aber hast ja auch nach mehreren Meinungen, auch von weniger aktiven Spielern gefragt, daher schreib ich mal auch was, und ich persönlich sehe mit sowas, generell in kompetitiven Spielen, kein Problem.
Ist zum Beispiel ja auch bei Counter Strike durchaus ein Element die Teamkameraden als Räuberleiter zu benutzen und so an gewisse Orte eher zu gelangen (kann man ja sogar regelmäßig bei Bonjwa im Stream beobachten, die ja eine sehr eSports-artige Einstellung haben) und sofern man nicht tatsächlich vollends in einer Wand verschwindet oder gewisse Körperteile durch nen Headglitch oder ähnliches geschützt sind, ist das für mich nicht verwerflich.
Gehört für mich im Prinzip zum Meta eines Spiels dazu, ob und wo es solche Spots gibt...

Danke auch Dir @HajinShinobi für deine Antwort:bier: Ich sehe das auch so, auch wenn ich es nicht mache, nur schon weil es nicht zu meinem Spielstil passt:)

Hier noch ein sehr lustiges Video

1vs1 Ich liege verletzt am Boden und der Gegner steht noch. Eigentlich ist das Spiel verloren, doch was passiert da auf einmal??:lachweg:

Im nächsten Match wurde er wegen seiner Unfähigkeit direkt abgeknallt von seinen Teamkameraden:gerri:

diese hit registration macht mich manchmal fertig... das ende war natürlich mist ^^ hatte mich aber schon so sehr aufgeregt dass ich nicht mehr vom LMG weggegangen bin :D waren heute paar spaß runden wo ich einfach mal paar sachen probiert habe :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

EDIT: morgen gibts das video nochmal richtig ^^

sorry bin saumüde...iwie will nichts mehr klappen heute ^^
Wo ist denn nun das Video?:tip:

Achja noch was... Bitte Ubi, macht Blitz bitte wieder Spielbar.. Seit Wochen kann man es vergessen mit dem Typ, man wird einfach "durchs" Schild abgeknallt:wand::fp::

Tom-Hanks-orly.gif

@LAEMMLI

Oh sorry stimmt ja :D ich sag mal: kommt noch :P

Ich habe das Gefühl dass am PC die Hit registration echt kaputt ist zum teil.

Nicht nur bei mir sondern auch wenn ich andere Spieler sehe. Am schlimmsten ist es bei Glaz... Da werden Volltreffer an der brust einfach nicht registriert

Absolut tote Hose hier.. Aiaiaiai.. Seit @Marcello aufgehört hat Rainbow zu spielen hat er auch kein Bock mehr auf zocken.. Denk darüber nach, mein Xbox Brudi:D
it's
honey-true.gif

Hier wieder mal einen Clip von mir.. billigstes Ace ever:ugly:

und einmal, "unsterbliche Glatze"

Bald kommen ja die neuen Operatoren raus, ich hoffe die bringen wieder ein bisschen Schwung ins Spiel. Denn auch bei vieler meiner Freunde ist die Luft langsam raus nach 1.5Jahren. Für mich aber immer noch mit Abstand der beste Shooter 2017.

Sagt mal: Kann es sein, dass bei vielen Spielern die Verbindung dermassen schlecht ist, dass die ab und an echt so bescheuert agieren?
Also was ich ab und an für Spielclips sehe, dann kann ich echt nur den Kopf schütteln. Keine Deckung, rennen mit gut Glück mal in einen Raum hinein, sehen den Gegner, drehen sich vor den Augen des Gegners aber wieder um und werden dann so erschossen... Wär was für mich: Karnickelschiessen

Oder warum wirkt das so? Bin ja auch in der Überlegung, es mir endlich zu holen. :)

Absolut tote Hose hier.. Aiaiaiai.. Seit @Marcello aufgehört hat Rainbow zu spielen hat er auch kein Bock mehr auf zocken.. Denk darüber nach, mein Xbox Brudi:D
it's
honey-true.gif

Hier wieder mal einen Clip von mir.. billigstes Ace ever:ugly:

und einmal, "unsterbliche Glatze"

Bald kommen ja die neuen Operatoren raus, ich hoffe die bringen wieder ein bisschen Schwung ins Spiel. Denn auch bei vieler meiner Freunde ist die Luft langsam raus nach 1.5Jahren. Für mich aber immer noch mit Abstand der beste Shooter 2017.

Ich zocke auch noch täglich.

Es gibt alle paar Wochen immer mal so ne Phase von 2 bis 4 Tagen an denen ich einfach kein Bock hab... Doch dann muss ich wieder ran. :D

Edit :
Welchen Rang habt ihr eigentlich so?

haben die gestern was am matchmaking gemacht?

habe gestern paar runden casual gespielt und es waren in beiden teams fast nur diamond und platin spieler. ab und zu sah man mal einen gold I oder II spieler.
also die teams waren fairer als vorher, da hatte man ja oft level 12 gegner zugelost bekommen.

ob ich das ganze gut finden soll weiß ich noch nicht ^^ bin platin III und die diamond spieler haben mich zum teil ganz schön auseinander genommen- da wird casual so anstrengend wie ranked ^^

aber es gab ein versöhnliches ende als ich im letzten spiel beim stand 2-2 alleine gegen 4 gegner ( davon 3 diamond) noch den sieg geholt habe :deal:

Sagt mal: Kann es sein, dass bei vielen Spielern die Verbindung dermassen schlecht ist, dass die ab und an echt so bescheuert agieren?
Also was ich ab und an für Spielclips sehe, dann kann ich echt nur den Kopf schütteln. Keine Deckung, rennen mit gut Glück mal in einen Raum hinein, sehen den Gegner, drehen sich vor den Augen des Gegners aber wieder um und werden dann so erschossen... Wär was für mich: Karnickelschiessen

Oder warum wirkt das so? Bin ja auch in der Überlegung, es mir endlich zu holen. :)
Dann komm mal her "Karnickelschiessen":grins: Das Niveau bei dem Spiel ist schon ziemlich hoch, unterschätze es nicht.

Das mit den Verbindungen ist halt ärgerlich, aber leider gibt's das Problem überall. Egal ob ich Battlefield oder HALO zocke, überall hast Du leute mit schlechten Verbindungen, die idR noch einen Vorteil dadurch haben.

Welchen Rang habt ihr eigentlich so?
DU bist Platin??:schock: Ich bin immer zwischen Gold 3-2.. Auf der Xbox praktisch unmöglich höher zu kommen, ausser man spielt nur mit Team. Mit den Randoms ist es halt oft ne totale Katastrophe.:fp: Dazu kommt das jeder zweite 3 Accounts hat wo es auch nicht grad einfacher macht aufzusteigen.

Und ja.. Am Matchmaking wurde was gemacht, gefällt mir besser so.

Hier noch mal ein Ace gegen den GER Clan.. Man muss aber auch ehrlich sagen dass sie mir positive Nachrichten geschickt haben und es auch gefeiert haben..:dhoch: Also nicht jeder hatet oder betitelt den anderen gleich mit Cheater, es gibt noch richtige Gamer:dhoch::huldig:

Hier der Clip

Für die Leute die so ein schlechtes aiming haben wie ich, hier eine Alternative jemanden zu killen...:grins:

15sek später kam schon die Nachricht vom eigenen Spieler.. LVL 265.. NOOOOOOB

:ugly:

Dann komm mal her "Karnickelschiessen":grins: Das Niveau bei dem Spiel ist schon ziemlich hoch, unterschätze es nicht.

Das mit den Verbindungen ist halt ärgerlich, aber leider gibt's das Problem überall. Egal ob ich Battlefield oder HALO zocke, überall hast Du leute mit schlechten Verbindungen, die idR noch einen Vorteil dadurch haben.

DU bist Platin??:schock: Ich bin immer zwischen Gold 3-2.. Auf der Xbox praktisch unmöglich höher zu kommen, ausser man spielt nur mit Team. Mit den Randoms ist es halt oft ne totale Katastrophe.:fp: Dazu kommt das jeder zweite 3 Accounts hat wo es auch nicht grad einfacher macht aufzusteigen.

Und ja.. Am Matchmaking wurde was gemacht, gefällt mir besser so.

Hier noch mal ein Ace gegen den GER Clan.. Man muss aber auch ehrlich sagen dass sie mir positive Nachrichten geschickt haben und es auch gefeiert haben..:dhoch: Also nicht jeder hatet oder betitelt den anderen gleich mit Cheater, es gibt noch richtige Gamer:dhoch::huldig:

Hier der Clip

Für die Leute die so ein schlechtes aiming haben wie ich, hier eine Alternative jemanden zu killen...:grins:

15sek später kam schon die Nachricht vom eigenen Spieler.. LVL 265.. NOOOOOOB

ja bin platin III... spiele immer alleine oder mit einem freund zusammen. habe leider auch kein team auf dem pc. sonst wäre evtl noch etwas mehr drin.

20170504164632_1.jpg

so ist jetzt glaub ich das ende der fahnenstange erreicht. vor allem wenn man jetzt nur noch gegen platin und diamond teams gesetzt wird ^^

Ich hab vor kurzem mit so Idioten in meinem Team gespielt. Haben 3:0 geführt und dann haben die mich ständig abgeknallt. So lange bis sie alle nach und nach gekickt wurden und am Ende warens nur noch mit mir zwei gegen fünf.
Haben dann 3:5 verloren natürlich. Die Deppen hatten natürlich alles 2. Accounts.
Man sind die Cooooool. Dachte Kinder dürfen des net spielen? Waren auch noch deutsche.
Bestimmt jemand von hier...:klopf:

Ich hab vor kurzem mit so Idioten in meinem Team gespielt. Haben 3:0 geführt und dann haben die mich ständig abgeknallt. So lange bis sie alle nach und nach gekickt wurden und am Ende warens nur noch mit mir zwei gegen fünf.
Haben dann 3:5 verloren natürlich. Die Deppen hatten natürlich alles 2. Accounts.
Man sind die Cooooool. Dachte Kinder dürfen des net spielen? Waren auch noch deutsche.
Bestimmt jemand von hier...:klopf:
Passiert mir leider sehr oft, das hat mich ein paar Ränge gekostet.. Es gibt es halt leider sehr viel, dass sich diese Kiddys halt sehr stark fühlen wenn sie zu 3. oder 4. sind. Mit Teamplay hat das leider nix zu tun.

Übrigens sorry das ich letztens mal nicht angenommen habe, kriege die Nachrichten immer so spät und war auch schon 4-5 Uhr morgens:D Aber witzig das wir uns per Zufall getroffen haben im Game:)

Gestern war jede Runde nur göttllich:

Mit frisch geschliffenem Messer unterwegs:

Einmal mit Lieblingswaffe, die Granate:

@R4NK 01

Meine Videos sind auch ein absolut schlechte Bsp, resp. sollte man das Spiel nicht so spielen wie die Videos wo ich poste. Das sind meistens ja Clips wo ich stumpf reinrushe..

Hier mal ein Clip mit ein wenig Teamwork mit einem Random. Ohne Chat, ohne Absprache, aber hat trotzdem gut funktioniert mMn.
So sieht so eine Runde eher aus:

@LAEMMLI
Also das Video mit dem Messer ist echt witzig. :D
Klappt aber wohl so nur 1x von 100 Spielen.
Wieviel Glück man da haben muss...
1. Der 1. Typ war im Kameramodus?
2. Keine Matte unter der Leiter
3. die Tür war nicht zu.
4. keine Kapkanfalle
5. der Typ steht mit dem Rücken zu dir
6. der nächste Typ ist unfähig dich zu killen

Lass uns mal zusammen spielen. Ich bin meistens alleine. Aber ich glaub du spielst immer so tot ernst...?
Ist eher nichts für mich dann.
Klar will ich gewinnen aber net so dass man gewinnne muss und alles super durchdacht sein muss und man angeschissen wird wenn man mal was vergeigt.

@LAEMMLI
Also das Video mit dem Messer ist echt witzig. :D
Klappt aber wohl so nur 1x von 100 Spielen.
Wieviel Glück man da haben muss...
1. Der 1. Typ war im Kameramodus?
2. Keine Matte unter der Leiter
3. die Tür war nicht zu.
4. keine Kapkanfalle
5. der Typ steht mit dem Rücken zu dir
6. der nächste Typ ist unfähig dich zu killen

Lass uns mal zusammen spielen. Ich bin meistens alleine. Aber ich glaub du spielst immer so tot ernst...?
Ist eher nichts für mich dann.
Klar will ich gewinnen aber net so dass man gewinnne muss und alles super durchdacht sein muss und man angeschissen wird wenn man mal was vergeigt.
Naja todernst spielen wir absolut nicht wir machen meist nur faxen und laufen stumpf rein