Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Claymore
Du bist so ein Sack![]()
Gestern gab es ein Update. Glaz hat jetzt ein Thermovisier, ziemlich OP, aber geilDirekt mal getestet auf der Flugzeug Map und direkt ein lucky ace gemacht.

Spiel gibt es gerade für nen Zwanni im PSN. Lohnt sich?
Mit Team ist natürlich immer besser, es funktioniert aber auch gut ohne.ok, danke. Kann man das Game auch gut alleine spielen oder braucht es zwingend ein Team?
Du Lappen
komm ma lieber wieder in unsere R6 Party, Du wirst vermisst
Sehr geil, sogar 1vs5dann poste ich auch mal ein ass von heute ^^
sorry für die schlechte quali, habe da wohl beim exportieren was falsch eingestellt
immer her mit den Clips, ich gucke sie gerne.Ich bin der Meinung, dass das ein Glitch ist, und fänds auch besser wenn das Schild nicht "begehbar" wäre.
Sry, ich dachte ich hätte schon geantwortet@LAEMMLI: Das ist in meinen Augen grenzwertig, aber kein Glitch. Beim nächsten Update würde ich aber die Schilde unbegehbar machen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen