Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's Rainbow Six Siege X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Ich konnte bisher problemslos mit dem Auto fahren. Wenn es mal ne Woche nicht anspringt, finde ich nicht, dass ich nie fahren kann"

Was ist das denn für ein Argument? Es funktioniert nicht. Fertig. Mir egal, ob es vorher funktioniert hat. Ich habe für ein Produkt bezahlt, das nicht funktioniert. Das soll mir jetzt egal sein, oder wie? Ich weiß gar nicht, was es da zu diskutieren oder zu verteidigen gibt. Aber anscheinend ist so ein kaputtes Spiel heute der Standard. Scheint ja niemanden zu stören.

Genau...mein Auto ist kaputt und wird dann in der Werkstatt repariert. Deswegen werde ich nicht gleich die Marke wechseln.

Dafür hasse ich dich Rainbow...:motz::wand:

Und dafür liebe ich dich Rainbow:liebe:

Ich bin momentan NUR noch mit Buck unterwegs. Bei der CAMR kann man, obwohl Einzelschuss, so eine extrem hohe Schussfrequenz hinbekommen, nur geil. Und dann im Gebäude oder auf kurze Distanz die Skelleton Flinte:sabber: Man wechselt in einem Bruchteil der Sekunde zwischen den Waffen her, wirklich cool und sehr effektiv. Die Skelleton Flinte ist seit dem Patch super und reisst grosse Löcher in die Wand.

Und hier wieder mal ein richtig geiler Claymore kill von @Francis J. Underwood :ugly: Genau an der gleichen Stelle wie mein Kill und auch wieder Caveira läuft rein:ugly:

So genug gespamt, man sieht sich in Rainbow.:cool:

Warum ist dieses Spiel nur so unglaublich gut? Schon wieder 460h auf der Uhr und kein Ende in Sicht :vogel: Die neue Map gefällt :dhoch: Mira ist auch ganz nett aber Jackal is nen dummes Arschloch :gerri:

So klar... Zum warm werden drei Runden locker gespielt, kaum starte ich ranked meldet sich die kleine. Wieso können Kinder nicht direkt mit Zähnen auf die Welt kommen