Mein Anus ist extremst gechillt. SO gut ging es dem noch nie. Aber okay, schönen Sonntag nochSchön für dich. Chill halt einfach mal deinen Anus, Bubi. Alles wird gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Anus ist extremst gechillt. SO gut ging es dem noch nie. Aber okay, schönen Sonntag nochSchön für dich. Chill halt einfach mal deinen Anus, Bubi. Alles wird gut.
"Ich konnte bisher problemslos mit dem Auto fahren. Wenn es mal ne Woche nicht anspringt, finde ich nicht, dass ich nie fahren kann"
Was ist das denn für ein Argument? Es funktioniert nicht. Fertig. Mir egal, ob es vorher funktioniert hat. Ich habe für ein Produkt bezahlt, das nicht funktioniert. Das soll mir jetzt egal sein, oder wie? Ich weiß gar nicht, was es da zu diskutieren oder zu verteidigen gibt. Aber anscheinend ist so ein kaputtes Spiel heute der Standard. Scheint ja niemanden zu stören.

Man wechselt in einem Bruchteil der Sekunde zwischen den Waffen her, wirklich cool und sehr effektiv. Die Skelleton Flinte ist seit dem Patch super und reisst grosse Löcher in die Wand.
Genau an der gleichen Stelle wie mein Kill und auch wieder Caveira läuft rein

Jep schon lange, komm Mal wieder ranMuss auch man wieder. Kopf endlich frei vom Mist der letzten Wochen.
Ist der neue Patch schon online?

Meinte da update für das Update^^ Hatte da gestern bei Twitter was gelesen das da was in der Pipeline ist.Jep schon lange, komm Mal wieder ran![]()
Na klar, immer!einfach die Party crashen und mitmischen
![]()

Auf der PS4 wurde gestern wieder dran gearbeitetOb Ubisoft mal langsam die Serverprobleme in den Griff bekommt?!?![]()
Konsole, PC?Saturn verkauft es gerade online für 17 Euro, hab da mal zugeschlagen.![]()
ich tippe auf ps4Und er hat es für?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen