Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's Rainbow Six Siege X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist das allerletzte Ubisoft-Spiel, dass ich mir gekauft habe. Ich werde diesen Drecksverein nur noch boykottieren. Seit einer Woche ist es unmöglich, dieses Spiel auf Ps4 zu spielen. Sie haben es vollständig zerstört und tun nichts, aber auch gar nichts, um das zu beheben. Und wenn doch, sind sie einfach nur zu verblödet dazu. Das Spiel ist im jetzigen Zustand noch miserabler als zum Auslieferungszeitpunkt. Ein Armutszeugnis.

Ist das allerbeste Ubisoftspiel, dass ich mir gekauft habe. Ich werde diesen Verein weiter unterstützen und auch die nächsten Masken für echt Geld kaufen. Seit einer Woche ist der Patch raus mit den neuen Operatoren und auf der One einfach göttlich zu spielen. Sie haben es wieder geschafft, dass das Spiel balanced und weiter interessant bleibt. Das Spiel ist im jetzigen Zustand geiler wie nie zuvor, ich würde sagen ne glatte 1:D

Worüber soll ich mich aufregen?

Dass sie am Problem arbeiten?
Ja c.a. 150 mal die Woche arbeiten sie daran. Sich darüber aufzuregen, dass ein gekauftes Spiel nicht funktioniert z.B. Oder das sie dir einen Haufen Kot hinsetzen, den du beklatschen sollst z.B.?
Es ist unfassbar, was man sich heute gefallen lassen muss. Hier wird Scheisse verteidigt und berechtigte Kritik einfach abgewiesen. Unfassbar.

Alter, was bist du denn für ein Baby? Bei solchen Kommentaren kann man sich nur an die Stirn packen.
Ich reg mich doch nicht aufs billigste über das Problem auf, oder?

Locke durch die Hose atmen und abwarten. Steht doch da, wird dran gearbeitet.

Immer dieses direkte "NIE WIEDER UBI!!!" "KACKSCHUPPEN 11ELF!!" etc etc
Nächste Woche läufts wieder und dann ist wieder alles gut. Laber doch nich rum.

Also ich konnte bisher immer problemlos spielen wenn ich wollte.
Wenn es jetzt mal ne Woche nicht geht finde ich nicht dass ich nie spielen kann.

"Ich konnte bisher problemslos mit dem Auto fahren. Wenn es mal ne Woche nicht anspringt, finde ich nicht, dass ich nie fahren kann"

Was ist das denn für ein Argument? Es funktioniert nicht. Fertig. Mir egal, ob es vorher funktioniert hat. Ich habe für ein Produkt bezahlt, das nicht funktioniert. Das soll mir jetzt egal sein, oder wie? Ich weiß gar nicht, was es da zu diskutieren oder zu verteidigen gibt. Aber anscheinend ist so ein kaputtes Spiel heute der Standard. Scheint ja niemanden zu stören.

Ich reg mich doch nicht aufs billigste über das Problem auf, oder?

Locke durch die Hose atmen und abwarten. Steht doch da, wird dran gearbeitet.

Immer dieses direkte "NIE WIEDER UBI!!!" "KACKSCHUPPEN 11ELF!!" etc etc
Nächste Woche läufts wieder und dann ist wieder alles gut. Laber doch nich rum.

Hast du dir nur die erste Nachricht durchgelesen? Ich habe erwartet, das man mal scrollt. Deinem Post ist nichts mehr hinzuzufügen. Einfach nur facepalm.

"Aufs billigste aufregen". Alleine das ist schon Ignoranz pur. Ein ziemlich hohes Ross, auf das du dich da gesetzt hast. Von oben herab kommentieren, sowas liebe ich ja.