Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's Rainbow Six Siege X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab ein Problem. Und zwar share ich das Spiel von einem Kumpel mit dessen Account auf der ps4. Läuft auch alles soweit ganz gut. Gestern kaufte er sich den 2. Seasonpass. Aber leider wird der bei mir nicht frei geschaltet. Lizenzen habe ich aktualisiert. Ich könnte den Pass auch nicht mal einzeln für mich kaufen, wenn ich wöllte. Ist nicht verfügbar. Woran kann das liegen?

Also hast Du es auch auf der One oder nur PS4 und PC? Nur schon die Altherrentruppe ist noch sehr aktiv da.

Bei Titanfall hat es ja leider nie geklappt und Titanfall 2 war einfach zu schwach für längere Zeit. Naja, ev. zockt man ja doch noch mal zusammen.:bier:

bzw. dieses Zwinkerdingens... :schreck::D
Nur PS4 und PC. Hab keine One mehr :p

Hab keine One mehr :p
nonsense.gif

Oh mein Gott!
Nach dem Free Weekend kann man Casual grade wieder voll vergessen.
Nur Level 5-10 Heinis unterwegs.
Da steht man dann nach 20 Sekunden alleine da, weil das gesamte Team Kamikaze reinläuft und Papa Zonko solls dann wieder richten. :ugly:

Da hab ich immer Glück, weil wir jeden Abend immer mindestens 4 Leute zusammenkriegen.
Von daher komme ich nie in die Notlage irgendwann mal alleine zu spielen.
Fällt mir dann auch immer wieder auf wie schön das ist wenn dann im gegnerischen Team sich plötzlich alle gegenseitig umbringen. :D

Auf PS4 mittlerweile seltener. ich spiels hauptsächlich am PC.
Als ich das letzte mal auf PS4 gezockt hab, war mein Aim dadurch voll im Arsch. :ugly:

Das gute ist, man kann Ranked am PC eigentlich auch ganz gut Solo zocken.

Edit:
Wir können Ranked aber mal angehen.

Als ich das letzte mal auf PS4 gezockt hab, war mein Aim dadurch voll im Arsch. :ugly:

Edit:
Alles klar! Zonkodasphantom ist dein nick oder? Server kapitulieren aktuell nur.. sehr Buggy .. komm rein und flieg direkt wieder raus ..

Ich natürlich, vielleicht kommt @Marcello ja auch mal und geht nicht gleich wieder fremd:p
Würd gern auch mal einen ganzen, langen Abend nur mit Dir spielen. :bussi::knuddel:
Ist nur irgendwie schwer alles unter einen Hut zu kriegen, wenn eben "meine" Rainbow Six Leutchen mit denen ich quasi on Anfang an zocke auch immer jeden Abend permanent absuchten :D, die kann ich ja auch schlecht im Stich lassen.
Manchmal möchte man sich am liebsten 4teilen.
Mit Kieselstein dann noch Gears Horde Runden machen und mit Shakal Rocket League spielen .... es ist einfach zu wenig Zeit da aaaaah.

Würd gern auch mal einen ganzen, langen Abend nur mit Dir spielen. :bussi::knuddel:
Ist nur irgendwie schwer alles unter einen Hut zu kriegen, wenn eben "meine" Rainbow Six Leutchen mit denen ich quasi on Anfang an zocke auch immer jeden Abend permanent absuchten :D, die kann ich ja auch schlecht im Stich lassen.
Manchmal möchte man sich am liebsten 4teilen.
Mit Kieselstein dann noch Gears Horde Runden machen und mit Shakal Rocket League spielen .... es ist einfach zu wenig Zeit da aaaaah.
:lol: nee is doch klar, kenne ich ja selber zu gut, war bei mir und Titanfall 2 zBs ja nicht anders:)
Aber ein 4vs4 oder 5vs5 müssen wir auf jeden Fall mal hinkriegen die nächste Zeit.

Wann bist Du ca online @Eventer ?

Edit:

Wir müssen auch mal am pc zusammen Zocken

Geaddet haben wir uns ja schon- fehlt nur noch das wir auch mal Zocken :D