Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's Rainbow Six Siege X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie soll das denn auch gehen?
Wir haben heute 28 Operatoren.
Ende des 2. Seasonpasses 36.
Wieviel Jahre will man es denn laufen lassen um 100 Operatoren zusammen zu bekommen?
Zumal es irgendwann auch rein von der Übersicht und der Sinnhaftigkeit fraglich ist.
Finde dazu auch nichts im Text oder hab ich das überlesen?

also ich denke auch dass die sinnhaftigkeit irgenwann verloren geht. round about 50 operatoren ist ja vollkommen ok.

28+dieses jahr 8 sind schon 36, wenn dann 2018 noch mal was kommt nähert man sich den 50.
ich würde mir dann aber auch langsam einen neuen teil wünschen. die grafik muss gar nicht viel besser sein, jedoch optische details könnte man schon noch anpassen. zb fänd ich es stark wenn viel mehr kaputt zuschießen ginge.

ich bin fest davon überzeugt dass ubisoft nach dem ( verdienten) erfolg von rainbow six siege auch einen zweiten teil herausbringen wird.

auf die ganzen verbesserungen 2017 freue ich mich schon sehr! das spiel ist und bleibt einfach der hammer. und mira sowie jackal werden da ordentlich frischen wind reinbringen denke ich.

Ja, so sehe ich das auch.
Wenn die da noch ein drittes Jahr dranschieben und dann auf 45-50 Operaoren kommen - bin ich dabei.
Aber dann sehe ich das so wie Zonko, dann sollen sie lieber einen Nachfolger bringen mit neuer Grafik als dann noch 3weitere Jahre Siege.

Am PC funktioniert das.
An der Konsole eher weniger. Normalerweise ist da Heuschreckendenken und man zieht von Spiel zu Spiel, innerhalb weniger Wochen oder ein paar weniger Monate weiter. Da ist Siege eh die ruhmreiche Ausnahme.
Aber 6Jahre ein Konsolenspiel laufen lassen...das halte ich für zu lang. Da gibts dann zu wenig Mitspieler, dafür ist der Gesamtpool an Spielern halt auch zu klein.
Wie gesagt Konsole ist nicht PC.

Bei Rainbow Six Siege wachsen die Spielerzahlen aber. Das ist ungewöhnlich für ein Multiplayer-Game, aber zeigt, dass man erst einmal nicht wirklich einen Nachfolger braucht.

Am PC funktioniert das.
An der Konsole eher weniger. Normalerweise ist da Heuschreckendenken und man zieht von Spiel zu Spiel, innerhalb weniger Wochen oder ein paar weniger Monate weiter. Da ist Siege eh die ruhmreiche Ausnahme.
Aber 6Jahre ein Konsolenspiel laufen lassen...das halte ich für zu lang. Da gibts dann zu wenig Mitspieler, dafür ist der Gesamtpool an Spielern halt auch zu klein.
Ach, auf Konsole funkioniert das auch immer mal wieder gut von Spiel zu Spiel.
L4D und L4D2 hat auch auf Konsole über längere Zeit relativ aktive Communites gehabt. Bei den besseren CoDs der letzten Gen findet man auch heute noch immer in guten Zahlen Mitspieler. Und der ME3 MP ist immer noch verdammt aktiv (obwohl sich das womöglich mit Andromeda ändern wird), und wurde auch dementsprechend lang mit Content supportet. Hängt halt immer vom Spiel ab und den Communities, das sollte doch aber bei Siege kein Problem sein eigentlich...

Am PC funktioniert das.
Deswegen könnte der PC ja mittlerweile lead Plattform sein.

also ich denke auch dass die sinnhaftigkeit irgenwann verloren geht. round about 50 operatoren ist ja vollkommen ok.

28+dieses jahr 8 sind schon 36, wenn dann 2018 noch mal was kommt nähert man sich den 50.
ich würde mir dann aber auch langsam einen neuen teil wünschen. die grafik muss gar nicht viel besser sein, jedoch optische details könnte man schon noch anpassen. zb fänd ich es stark wenn viel mehr kaputt zuschießen ginge.

ich bin fest davon überzeugt dass ubisoft nach dem ( verdienten) erfolg von rainbow six siege auch einen zweiten teil herausbringen wird.

auf die ganzen verbesserungen 2017 freue ich mich schon sehr! das spiel ist und bleibt einfach der hammer. und mira sowie jackal werden da ordentlich frischen wind reinbringen denke ich.

Viel besser muss die Grafik an soch nicht werden, das stimmt. Die Maps sehen auch eigentlich gaz gut aus, nur die Charaktermodelle sind einfach ein Witz.

Liegt wohl aber auch einfach an der falschen Engine für dieses Spiel.

Wenn du mit kaputtschießen mehr Zerstörung meinst, bin ich eher der Gegenteiligen Meinung. Grade Maps wie Favela sind dadurch eher zeimlich scheiße weil zu viel kaputt gehen kann und es zu chaotisch wird.

Apropos Grafik, guck Euch das mal an: Ziemlich gut gemacht, die haben das E3 gameplay nachgespielt:ugly: Sicher interessant für Leute die das Spiel öfter zocken und wissen wie es momentan aussieht.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aus diesem Grund wäre ich auch für eine neue Version nach 2-3 Jahren. Damit wir der Grafik von der E3 ein bisschen näher kommen.
Wenn du mit kaputtschießen mehr Zerstörung meinst, bin ich eher der Gegenteiligen

Meinung. Grade Maps wie Favela sind dadurch eher zeimlich scheiße weil zu viel kaputt gehen kann und es zu chaotisch wird.
sehe ich genau so. Und jetzt hat Fuze auch noch 3 Ladungen, wo die Map noch mehr zur Seuche macht..

Viel besser muss die Grafik an soch nicht werden, das stimmt. Die Maps sehen auch eigentlich gaz gut aus, nur die Charaktermodelle sind einfach ein Witz.

Liegt wohl aber auch einfach an der falschen Engine für dieses Spiel.

Wenn du mit kaputtschießen mehr Zerstörung meinst, bin ich eher der Gegenteiligen Meinung. Grade Maps wie Favela sind dadurch eher zeimlich scheiße weil zu viel kaputt gehen kann und es zu chaotisch wird.

ich meine nicht wände/ klappen etc sondern zb das alle flaschen die so rum stehen kaputt geschossen werden können usw.

ich mag das halt wenn bei shootern das gesamte inventar relativ realistisch in schutt und asche liegt ^^

Ich find die Granaten bräuchten mehr Wumms, die machen mir irgendwie verhältnismäßig wenig kaputt.
Dafür ist der Fuzzerich dann ein bisschen drüber mit der Sprengweite und - wirkung

Würde die Granaten imo zu stark machen. Gibt ja so schon genug Möglichkeiten Löcher in Wände zu sprengen. Die Waffen sind je nach Kaliber ja auch hervorragend dafür geeignet.