Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's Rainbow Six Siege X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Gegensatz zu dem was der Heini in dem Video sagt, wären Löcher zum durchschießen schon ziemlich geil.

Macht man ja so auch oft genug,
Und wenn man dann auch noch verbarrikadierte Wände öffnen kann hat das schon was.
Grade wenn Random Horst Günther am Ende der Vorbereitung meint er müsse DIE Wand verbarrikadieren wo man selbst nen Hinterhalt gelegt hat. :fp:

Eben gesehen das Rainbow ab heute bis Sonntag gratis spielbar ist.

@Dr Shakal laden!
Mit @Dr Shakal rainbow zocken...
swnng.gif
:D

ich habe es echt geschafft:hurra::waah::headbang: Von Silber 1 endlich wieder auf Gold geschafft! Wenn man nur 7-10 Punkte pro Sieg kriegt ist das echt eine Leistung für mich:)
Screenshot-Originall.jpg

Heute noch 9x gewinnen, ohne eine einzige Niederlage und ich wäre schon wieder Gold 2:O_o: Nein das Ranked System ist einfach Kacke, das sollten sie ändern.

Es gibt ja praktisch nichts was ich mehr hasse als Quitten und teamkills, ABER DAS HIER KOTZT MICH TIERISCH AN:
Der Typ hat sich im ranked match einfach in die Treppe geglitcht..:nein: So was geht wirklich gar nicht und bringt mich echt zum kochen..:motz: Ich werde das auch nie verstehen wie man seinen Sieg dann abfeiern kann oder man irgendwie Spass daran haben kann.. total unverständlich. Ich meine, der Typ hat praktisch den Godmode drin, er kann rausschiessen, wir aber nicht rein, er ist unsterblich so.

Und bevor einer kommt... Mir ist auch klar dass der da nicht mehr rauskommt und wir den Raum einnehmen könnten, aber wenn man zuerst 3-4 Leute verliert bis man versteht dass da einer durch Wände schiessen kann, ist es leider zu spät.

Ich werde dieses Video sicher nochmal hochladen mit dem GT von dem Typen. ev. melden ihn ja noch paar Leute und er wird tatsächlich gesperrt für 24H oder paar Tage.. Würde ich ihm herzlichst gönnen.

Kenn ich, hatte ich auch schon einen und mich gefragt wie der dahin gekommen ist.
Dachte irgendwas freigesprengt vielleicht. Aber jetzt weiss ich ja Bescheid. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ne alles gut. In privaten matches oder koop ok.
Im multiplayer oder grade bei ranked matches nicht ok.
Wenn ich chef von den onlinediensten wäre (live)
Ich wärde rauskriegen wer das ist und den erstens lifetime bannen, egal welche konsole, gamertag oder sonst was.
Komplett bannen.
Hat er sich ehrlich verdient.

Hab mich bei gta teilweise fruher gewundert wieso mich manche oneshooten und ich aber mindestens 2-3 schüsse mit der schweren snipe denen in den kopf ballern muss...
Solche melde ich mittlerweile direkt und kommen auf die blokierliste.
Weil sie alle mods und glitches missbrauchen um anderen spielern einen reinzuwurgen.
Geht mal garnicht so etwas.