Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's Rainbow Six Siege X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne das geht nicht. Sowas Geht nur bei Nicht-Rangliste.

Außer man ist zuvor in einem Rang-Spiel rausgeflogen. Dann kommt man wenn man will genau da wieder rein.

Red doch nicht. Wenn das nicht gehen würde, wäre es mir ja nicht passiert. Und rausgeflogen bin ich in den Runden auch nicht. War ganz normales joinen bei ranked.

Dann freu dich. Auf Ps4 bin ich 89 und nun?

Wenn ich beim Stand von 1:3 die Uni map joine und das dann 2:4 aus geht wirds bestimmt kein unranked gewesen sein.

Was auch immer das war... Matchmaking hatte heute eh ab und an Probleme und gab oft disconnects. Selbst zwar nur einmal geflogen aber ansonsten so ca in jedem zweiten Spiel Leute raus und wieder rein.

Ne das geht nicht. Sowas Geht nur bei Nicht-Rangliste.

Außer man ist zuvor in einem Rang-Spiel rausgeflogen. Dann kommt man wenn man will genau da wieder rein.
Behaupte doch nicht einfach irgendwelche Sachen... Und mit lvl 130 bist Du weit weg von täglich R6 zocken oder Du spielst jedes Mal nur ein Game.

Ja @Eventer .. das Problem gibt es leider und es kommt vor Allem vor wenn man alleine ranked zockt. Weil Du in ranked ziemlich frisch bist kriegst Du noch sehr viele Punkte, und da fällt oder steigt man ziemlich rasch im Rang. Aber ja es ist ärgerlich, das hat mich auch schon jede Menge Punkte gekostet..

@zonko

Ich gucke mir auf YT gerne diesen "Matimio" an, der zockt auf dem PC und ihm ist es auch schon paar Mal passiert. Ich denke das Problem gibt es überall und ihr seid bisher, zum Glück, verschont geblieben.