Diese Caveira (Schleichschlampe) geht mir ziemlich aufen Sack.. Das gesamte Gameplay gefällt mir weniger seit sie da ist.. Jetzt gibt es noch mehr Streuner und immer weniger die den Raum verteidigen. Bitte bitte Ubi, ich hoffe die nächsten Operator haben wieder ein Gadget wie Bandit oder Mute, ein Gadget wo man den Raum zusätzlich absichern kann.
Was mir aber sehr gut gefällt sind die Claymores! ich finde die fügen sich perfekt ins Game und bringen wieder ein bisschen mehr "Pfeffer" rein. Man muss als Verteidiger extrem aufpassen und die Angreifer können sich viel besser absichern.
Ich habe jetzt paar mal versucht einen Gegner zu locken, damit er in meine Claymore läuft, klappt bestens!
Zu Ranked:
Ich hatte wirklich lange Diskussionen mit Freunden, und da ging es vor Allem um die verkürzte Zeit in Ranked, also nicht 4, sondern nur noch 3min pro Runde. Viele waren der Meinung es nimmt dem Spiel den taktischen part und es wird immer mehr zu CoD.. Ich empfinde es genau anders rum. Dadurch dass man nicht mehr sinnlos Zeit verballern kann, ist man gezwungen seinen Job speditiv zu erledigen. Man muss einen Plan haben: Wo gehen wir rein, WER geht rein, wieviele gehen rein, wieviele von der anderen Seite, was wird aufgesprengt, wie decken wir ab... und und und..
Ich spiele seit ca. 10Monate mit paar wenigen Ausnahmen nur noch ranked. Da ist die Teamkill und Quitt Quote um einiges niedriger als in locker. Auch das man seinen Spawnpunkt und den Raum zum Verteidigen wählen kann ist ein wichtiger Punkt. Wenn man so lange schon ranked spielt und wieder mal locker zockt, kriegt man fast die Krise, wirklich ein NoGo.
Leider ist der versprochene Hardcoremodus immer noch nicht da. Finde ich sehr schade, ich spiele schon fast seit Beginn an mit eingeschränktem HUD, also wie im HC Modus, um einen Vorsprung zu haben und schonmal zu trainieren. Leider habe ich so eher einen Nachteil. Optisch kann ich es nur empfehlen, darum bin ich nicht mehr zurück zum normalen HUD gewechselt. Also Ubi, bringt den HC Modus, das Spiel kann ihn gut brauchen und wertet das Spiel optisch auf.