Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's Rainbow Six Siege X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also Du weisst ja...bei uns kannste immer gerne mit einsteigen. :)
Dann gibts auch keine Teamkills ...
Hatte gestern auch ein paar traumhafte Runden dabei, das ist so geil wenn alles aufgeht wie man will. Ich vergesse leider nur immer Videos davon zu machen.

Also Du weisst ja...bei uns kannste immer gerne mit einsteigen. :)
Dann gibts auch keine Teamkills ...
Hatte gestern auch ein paar traumhafte Runden dabei, das ist so geil wenn alles aufgeht wie man will. Ich vergesse leider nur immer Videos davon zu machen.
Danke :knuddel: wenn ihr schon zu fünft seit lasse ich es meistens.
Mach mal paar Clips, gucke immer gerne R6 Sachen:)

Gestern geile Runden mit @LAEMMLI gehabt. :headbang:
Das Spiel macht einfach nur Spaß und bietet soviel unterschiedliche Facetten.
Waren noch 3vs1, Bombe.
Laemmli mit dem Montagne und ausgefahrenem Schild drängt einen Gegner in einen kleinen Raum zurück und bleibt im Türrahmen stehen.
Unser 2. Mann legt die Bombe. Und der Gegner kann nix machen, kommt einfach nicht an Laemmli vorbei.
Dann bin ich noch mit der Twitchdrohne in den Raum gefahren und hab den letzten getötet.
Episch, was haben wir gelacht. :lol:

Gestern geile Runden mit @LAEMMLI gehabt. :headbang:
Das Spiel macht einfach nur Spaß und bietet soviel unterschiedliche Facetten.
Waren noch 3vs1, Bombe.
Laemmli mit dem Montagne und ausgefahrenem Schild drängt einen Gegner in einen kleinen Raum zurück und bleibt im Türrahmen stehen.
Unser 2. Mann legt die Bombe. Und der Gegner kann nix machen, kommt einfach nicht an Laemmli vorbei.
Dann bin ich noch mit der Twitchdrohne in den Raum gefahren und hab den letzten getötet.
Episch, was haben wir gelacht. :lol:
Danke für die "Beschreibung", hier das Video dazu.. Was soll ich sagen? Einfach nur göttlich!!:lachweg::headbang:
Und wir waren 5vs1:ugly:

Und irgendwann bekommst du dann so einen Zauberer :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
joa, @Marcello hatte gestern auch den Ghost Mod drin.:O_o:

Nein aber mal im ernst, solche Sachen passieren viel zu oft bei dem Spiel. Gestern war eine Private Runde, daher nicht erwähnenswert, aber wenn ich mit 5 Leute intensiv Ranked zocke, wo es auf jeden einzelnen Abschuss ankommt, nervt sowas nur.

Ich möchte auch gerne mal wissen woran das liegt, liegt das an meiner Leitung, oder ist der andere Schuld? Oder ist das Problem bei den Servern?

Grad bei so einem Spiel dürfen solche Sachen nicht passieren mMn.

Hoffe nimmst es mir nicht übel dass ich dein Bsp genommen habe @Marcello :oops: Aber DAS meinte ich mit: "WOW, Du warst auf einmal da", nicht weil ich mich erschrocken, oder überrascht war, sondern weil es wirklich ziemlich spooky war:D

Jaja, du mit deinen nachträglich bearbeiteten Videos.
Man muss halt auch einfach mal dazu stehen können, wenn einem jemand mit überragendem Aim, einer allumfassenden Gesamtübersicht und einem gaaaaaanz feinen Gespür für taktisches Vorgehen hat. :D :D

Nee, Quatsch, Du kannst mich immer und überall als Beispiel für nehmen. Bist einer der feinsten Kerle überhaupt. :dhoch:

Der hätte ihm doch in die Beine schießen können, oder nicht?

Er hatte doch sein Schild ausgefahren, da werden doch glaub ich auch die Beine verdeckt.

Dann hatte ich das wohl falsch in Erinnerung.

Beim Blitz geht das, der hat ja nur ein kleines Schild.

Wegen dem Schild/ den Schilder..

Die Füsse sollten bei allen Schilder geschützt sein(nach etlichen Patches). Bei Blitz guckt einfach immer seine Schulter so blöd vor, wodurch man ihn viel zu schnell erledigt hat. Ich denke der wird nochmal gepatcht.

Montagne ist vorne komplett geschützt mit ausgefahrenem Schild, wenn man aber zu Zweit ist, kann man ihm das Schild unten ca.0.1sek wegschlagen, wo der andere ihn dann anschiessen oder messern kann. Alleine ist man nicht schnell genug.

Also beim Blitz sind die Füsse definitiv nicht geschützt. Ausser er hockt sich hin.
Ansonsten kann man die wegballern. Hab ich gestern auch noch gemacht, der hält das Schild hoch, eine Salve komplett über die Füsse gezogen und Ende.

Jaja, du mit deinen nachträglich bearbeiteten Videos.
Man muss halt auch einfach mal dazu stehen können, wenn einem jemand mit überragendem Aim, einer allumfassenden Gesamtübersicht und einem gaaaaaanz feinen Gespür für taktisches Vorgehen hat. :D :D
crazy.gif

:bier: