Behoben – In manchen Fällen haben Operatoren in der Killcam „Raptor-Beine“
Das war doch mittlerweile schon ein Klassiker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Behoben – In manchen Fällen haben Operatoren in der Killcam „Raptor-Beine“
Also ich spiele eigentlich auch fast jeden Abend am PC.
Meistens halt eher so ab 22 Uhr.
BESTES.Guckt Euch das mal an
Und das in Ranked

So lange? Das Spiel lief erst seit ~10sekAngeber!
Krass, was haben die da so lange gemacht?
Meine Mitspieler waren ja nicht mal IM Gebäude als ich schon mit der Geisel rauskam

Achte Dich mal, 95% sind nicht bereit wenn die Vorbereitungszeit abläuft. Und je nach Map/Ziel steht man als Angreifer innert 10Sek vor dem Ziel.Was haben die da gemacht???

Meine likes musst Du Dir schon härter erarbeitenPfff nicht mal ein Like von Dir Aldi![]()

Ok, nächstes Mal erledige ich alle 5Meine likes musst Du Dir schon härter erarbeiten![]()
Das meinte er damit nichtOk, nächstes Mal erledige ich alle 5![]()

Das meinte er damit nicht![]()

Ja das ist leider so, kriege für einen Sieg zwischen 7 und 12 Punkte und für eine Niederlage 12 - 17..von gold 3 auf silber 4...
das geht so schnell... vor allem was ein blödsinn dass man fast immer mehr punkte pro niederlage abgezogen bekommt als man für einen sieg bekommt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen