Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's Rainbow Six Siege X (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gelesen die Gamer sind teils ziemlich arschig. Wie ist es da auf der One so? Genügend Spieler sind ja noch on.
Gibt es sowas wie nen Singleplayer um offline bisl reinzukommen bzw. kennen zu lernen?
Am besten zockt man mit Leuten die das Spiel begreifen, so kommt man am schnellsten rein. Ich zocke es praktisch täglich auf der One und je nach Stundensatz natürlich auch bereit Dich einzuführen:D

Das weiss ich doch. :liebe:
giphy.gif

Ja ok, die normalen Einheiten sind erschwinglich, ja. Aber die DLC-Operator sind viel zu teuer. Oder ich bin zu schlecht und erhalte dementsprechend zu wenig Geld ;)
Naja geht. Ich konnte mir auf jeden Fall immer sofort die neuen Operator leisten. Darfst halt kein Geld für Scheißdreck ausgeben wie Waffenskinks, Outfits etc. Jetzt hab ich auch wieder 30.000 gespart. Bis die neuen Operator kommen, werd ich die 50.000 haben.

Naja geht. Ich konnte mir auf jeden Fall immer sofort die neuen Operator leisten. Darfst halt kein Geld für Scheißdreck ausgeben wie Waffenskinks, Outfits etc. Jetzt hab ich auch wieder 30.000 gespart. Bis die neuen Operator kommen, werd ich die 50.000 haben.
Ich nicht :ugly: Habe alle Standardoperator gekauft und seitdem dennoch nicht genug Geld für die neueren.

Welche Operator sind den am Anfang zu empfehlen?
Bin natürlich noch nicht so geübt, sollte ich daher einen mit mehr Rüstung nehmen?
Welche Fähigkeiten macht es mir am Anfang leichter.
Kann man sowas allgemeines sagen oder kommt es doch sehr auf meinen Spielstil an?

Bin natürlich noch nicht so geübt, sollte ich daher einen mit mehr Rüstung nehmen?
Kann man sowas allgemeines sagen oder kommt es doch sehr auf meinen Spielstil an?
Ich würde am Anfang Bandit, Mute, Thatcher oder Thermite empfehlen, damit man das Spiel ein wenig kennenlernt und lernt was man aufsprengen kann und was nicht.

Am besten Mal in die Party kommen, habe Dich vor paar Tagen hinzugefügt. Sind momentan auch grad online

Ansicht ist es egal wen du nimmst. Wichtig ist nur dass die Zusammenstellung des ganzen Teams passt.
Wichtig sind dann noch die Aufsätze für die Waffen. Vor allem die Visiere. Über Kimme und Korn ist nicht so toll. Aber lass die Laserpointer. Die verraten dich nur.