Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's Rainbow Six Siege X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab es heute auf die "Beliebt"seite im Rainbow Six Reddit geschafft.
Mit nur einem etwas provokanten GIF :grins:

giphy.gif

Wie sinnvoll ist es jetzt in Siege einzusteigen?
Irgendwie hätte ich da Bock drauf und es wäre ja für nur 19 Euro zu haben.
Aber muss ich dann auch gleich Season 2 kaufen bzw. Erweiterungen um es sinnvoll spielen zu können.
Und macht das überhaupt Sinn, weil alle krass eingespielt sind und ich nicht, und somit überkrass Frust schieb?

Also Siege hat schon ne lange Einarbeitungszeit.
Aber in dieser kackt man eh immer ab, egal ob alle schon eingespielt sind oder nicht. Haben aber auch viele neu angefangen und wenn du Low Level bist wirst du auch hauptsächlich mit solchen gematched.

Den Season Pass brauchst du nicht unbedingt sofort. Man hat auch so ne große Auswahl an Operators und wenn du genug spielst kannst du die DLC Operator auch mit dem Ingame Geld kaufen.

Hab gelesen die Gamer sind teils ziemlich arschig. Wie ist es da auf der One so? Genügend Spieler sind ja noch on.
Gibt es sowas wie nen Singleplayer um offline bisl reinzukommen bzw. kennen zu lernen?

Also anscheinend ist die Community auf der One ne Spur besser als auf PS4.
Kann aber nur von PS4 und PC sprechen. Auf PS4 kann man die mittlerweile voll vergessen. Auf ist die hingegen sehr gut.

Zum einspielen kannst du Situations spielen welche eine Art Tutorial über alle Maps sind und Terrorist Hunt, was ein Coop ist, wo du auch Bomben legen etc musst.
Kann man aber auch allein spielen.

Finde Terrorist Hunt sogar besser, weil da die Maps 1:1 wie im MP sind.