Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und hatte ich anders im Kopf
Sehr geil das wieder soviele KTler dabei sind, macht richtig viel Spass!Wie Bombe zockst du nicht mehr? Ist das nicht nach zufallsprinzip?Das glaube ich sofort, weil schlechter kann die Community nicht sein
Bombe zock ich schon seit dem ersten Tag nicht mehr. Der Modus gefällt mir nicht.
Das mit den Roamer kenne ich.. Auch wie höher das Lvl, umso wahrscheinlicher dass er nicht im Raum bleibt.
Unter Optionen gleich das erste oder zweite ist "Spieleinstellung" oder so ähnlich, und da kann man die Modi deaktivieren die einem nicht gefallen. Da kann man auch jede einzelne Karte Ein- und Ausschalten. Zockt man Zbs Haus nicht so gerne, einfach deaktivierenWie Bombe zockst du nicht mehr? Ist das nicht nach zufallsprinzip?
Yeah das ist cool wusst ich garnichtUnter Optionen gleich das erste oder zweite ist "Spieleinstellung" oder so ähnlich, und da kann man die Modi deaktivieren die einem nicht gefallen. Da kann man auch jede einzelne Karte Ein- und Ausschalten. Zockt man Zbs Haus nicht so gerne, einfach deaktivieren![]()
Midseason Reinforcements Summary
- Tachanka got buffed and gets a shield on his LMG, it has 500hp.
- Blackbeard his shield gets destroyed in 1-2 bullets now, ADS is also slower. (Shield previously had 150hp, now it has 60hp)
- Fuze now has three cluster charges and more range (the range of his cluster grenade has been increased from 2.5m to 4.2m, 4.2m not being lethal)
- Bandit gets a fourth battery (previously three)
- Glaz his OTs-03 got buffed (less recoil, faster ROF, extra mag)
- Smoke his canisters get thrown further now. (More like grenades)
- SMG buffs, less recoil. (UMP, Frost's 9mm, FMG-9 and Cav's M12)
- Shields can absorb explosives way better. (Impact grenades or way less powerful, Nitro cell won't kill you if you are facing it.)
- Free map: Bartlett University
![]()
https://www.reddit.com/r/Rainbow6/comments/5hyzjz/midseason_reinforcments_summary/
Wie schade... Eher LappenhaftYeah das ist cool wusst ich garnichtschade das ich auf der ps4 unterwegs bin, mit dir hat farcry schon Mega Laune gemacht
![]()

Der erste Kommentar: Fuse buff? Oh baby now I get to blow up even more hostages!
![]()
Ich bin einfach ein wenig skeptisch, weil er auch noch ein grosses Schild mitnehmen kann wo er seinen Körper schützen kann. So ist er ja komplett geschützt. Ich bin gespannt..
![]()
Schön Spawntrappen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen