Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's Rainbow Six Siege X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vllpvlx.gif

Teaser zu neuen Operator..
Sehe ich das richtig, dass es jetzt neben Thermite noch jemand kommen soll der die verstärkten Wände aufmachen kann?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

stimmt, das hier wollt ich noch nachholen
is es auch cool, wenn man nich mit freunden zockt?
Für mich ist es mit Abstand der beste MP Shooter. Leider ist es unspielbar alleine, wie Elfchen schon angedeutet hat.

Ich habe jetzt wieder angefangen zu suchten und wurde letzte Woche in 8 Matches, 5x abgeknallt und 4x aus der Lobby gekickt worden:( Spass sieht anders aus...

Wenn man aber zu dritt zockt, geht es schon ordentlich und zu fünft geht sowieso die Post ab:headbang: Auf der One sind wir immer noch aktiv und haben öfter mal ein Plätzchen frei.:)

@Eventer

Die neuen Operator kriegst Du ja umsonst. Die die von Anfang an dabei sind müsstest Du freischalten. Die Kosten ja aber praktisch nix. 500 für den ersten, 1000 für den 2. der gleiche Einheit, usw.

Lvl 0 wäre für mich nicht Mal schlimm, die ganzen Aufsätze und so würden mich mehr stressen. Ok, ich hab auch ca. 300'000 CR für Masken ausgegeben:ugly:

Ich hoffe es war Dir eine Lehre, nächstes Mal wird direkt für One gekauft:p