Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's Rainbow Six Siege X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Blut ist das Beste am Spiel. Es ist so geil und ich wünschte jedes Spiel hätte diese Bluteffekte. Einfach wunderschön.

Finde das Blut viel zu rot

maxresdefault.jpg

https://www.reddit.com/r/Rainbow6/comments/3u4j2m/blood_color/

https://www.reddit.com/r/Rainbow6/comments/3u948v/the_blood_is_terrible_like_what_the_heck_is_this/

Bei der Terroristenjagd auf der Ps4 ist die Performance wirklich unterste Schublade, war aber schon seit Release so. Stört mich jetzt nicht besonders da ich es so gut wie nie Spiele.

Das Blut sieht auf dem Screen aber wirklich hell aus, ist mir beim Spielen aber noch nie aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sieht das Blut auch nicht so aus. Gerade extra noch einmal nachgeschaut. Keine Ahnung, was da jemand für Einstellungen hat. Bei mir ist es tief dunkelrot. Auf dem Screenshot scheinen Helligkeit und Sättigung viel zu hoch zu sein.

Das Video wurde 2015 hochgeladen. Das war mal so hell nach einem Update, das wurde aber wieder gepatcht.

Hier mal ein Clip wo man das Blut an einer weissen Wand sieht. Klar kommt es auf die Lichtverhältnisse an @Barry the Scary , aber der Screenshot weiter oben ist noch ein Bild aus der Beta oder so. Das Video ist auch schon alt. Das sieht def nicht so aus und wenn schon sollte man ev mal seinen TV einstellen.

Edit

Das Blut spritzt teilweise so übertrieben krass:ugly:

Ich muss meine anfängliche Skepsis zurücknehmen. Das Spiel ist sowas von geil. Was bin ich froh, dass es dieses Free Weekend und den 20€ Sale gab, mir wäre das Spiel sonst entgangen.

Eine absolut gelungene Abwechslung bei den sonst doch relativ ähnlichen Shootern. Die taktische Komponente kommt richtig gut rüber und das Operator System, der geniale und wuchtige Sound sowie die zerstörbaren Wände sind setzen nochmal einen drauf. Selbst ohne festes Team sind die an sich langsamen Runden richtig spannend. Diese Moment, wenn man sich im Raum in Stellung gebracht hat, man leise Bewegungen hört und plötzlich explodiert die Wand neben einem... Genial :D Sowas hat schon lange kein Spiel mehr so vermittelt.

Die zu Beginn wenig begeisternd Grafik ist an sich in Ordnung, dafür bekommt halt den genialen Sound und das Zerstörungsfeature. Bei dem genialen Gameplay wird die Grafik eh nebensächlich. Schade nur, dass das Menü wenig flüssig läuft, sowas muss nicht sein.

An ubisofts stelle würde ich das Spiel außerdem als neue Reihe innerhalb der Rainbow Six Spiele einordnen und irgendwann auch einen Nachfolger für die Vegas Teile bringen. Beide Spiel haben absolut ihre Daseinsberechtigung.

Das Spiel ist seit dem neuesten Update praktisch unspielbar.. Wenn wir zu fünft sind und ranked zocken, fliegt mindestens einer raus in einem Game.
Und die Verbindungen sind auch wieder schlimmer geworden. Selber hat man eine Verbindung zwischen 50-70 und die Gegner haben 200+! Das ist echt nervig und macht keinen Spass wenn die Typen alle rumlaggen.

Der neue Angreifer ist auch total OP.. Ash hat im Vergleich 2 Granaten mit dem Granatwerfer, der neue hat 2 Rauch,2 Feuer (die vom Jägersystem NICHT abgefangen werden können) UND kann zusätzlich noch 2 Granaten mitnehmen. Da stimmt das Verhältnis ja mal gar nicht.

@nbk90210

Bin auch wieder mal gucken gegangen.. Schockt mich jedesmal:ugly: Ich kratze jetzt langsam an lvl 200.
Anhang anzeigen 49357

Achja und ich wurde letztens gemeldet von paar Typen wegen cheaten:vogel: Ich benutze scheinbar ein Speedhack:gerri::lachweg:
Da musste ich gleich ein Video machen und dem Typen schicken:D

:lachweg:

Also Rainbow kannst du :dhoch:

Das es nach jedem Patch neue Glitchmöglichkeiten gibt, kotzt mich tierisch an. Auf der einen Seite ist es natürlich der Fehler vom Spiel, auf der anderen Seite ist es schon traurig anzusehen, wie viel Menschen so was ausnutzen und den anderen Spieler das Spiel kaputtmachen..

Die Leute haben echt keine Hemmungen das abzuziehen.. Obwohl man den GT sieht, man sieht die Killcam, man kann Clips davon machen, etc... Man sollte solche Clips echt einsenden können damit solche Spieler direkt gesperrt werden.

Wenigstens habe ich den Dödel so geblendet mit der Flash, dass er direkt die Geisel abgeknallt hat:D:haha:

Mein Überraschungsangriff hat ja toll geklappt..:fp: Danke Rainbow..:wand:

Mein Überraschungsangriff hat ja toll geklappt..:fp: Danke Rainbow..:wand:

Das mit der Connection haben sie zur Zeit wirklich verbockt.
Wenn ich das Spiel mal mit einem Kumpel zocken wollte, flog ich meistens nach ein paar Runden/Minuten raus und konnte ihn dann auch nicht mehr nach joinen, wenn er wieder im Hauptmenü war. Bekomme dann immer: Fehler beim Truppbeitritt.
Dann hilft immer nur noch der Neustart des Spieles. Spiele es deswegen zur Zeit auch lieber alleine, da es dann meistens nicht passiert.

Das mit der Connection haben sie zur Zeit wirklich verbockt.
Wenn ich das Spiel mal mit einem Kumpel zocken wollte, flog ich meistens nach ein paar Runden/Minuten raus und konnte ihn dann auch nicht mehr nach joinen, wenn er wieder im Hauptmenü war. Bekomme dann immer: Fehler beim Truppbeitritt.
Dann hilft immer nur noch der Neustart des Spieles. Spiele es deswegen zur Zeit auch lieber alleine, da es dann meistens nicht passiert.
Seit dem letzten update, läuft es (wie bei jedem verdammten Update bisher) wieder sehr sehr schlecht.
Ich weiss nicht was ihr genau zockt, aber man kann nur bei Ranked wieder beitreten wenn man rausfliegt. Bei Locker geht das leider nicht. Ich bin von Gold4 bis Silber3 gefallen, weil wenn ich alleine zocke, komme ich nur in laufenden Lobbys rein, wo schon 0-3 steht und das Spiel schon verloren ist.. Es ist wirklich eine traurige Geschichte technisch.. Soooo schade, das Spiel wäre so gut!

@LAEMMLI
Hoffe du nutzt die Report Funktion
Ja natürlich aber die wird ja mehr missbraucht, als ehrlich gebraucht. Wenn ich ein gutes Match habe kriege ich ständig Nachrichten das ich jetzt 5x gemeldet werde und einen Cheater bin.. Wenn ich in drei Runden, drei mal den gleichen Typen abknalle, kannst Du Gift drauf nehmen, dass mich der Typ meldet. Klingt natürlich total bescheuert, ist aber leider so.

Wie gesagt, man sollte die Clips irgendwo hinsenden können damit da mal was passiert.

Apropos Report Funktion:
Die von Xbox ist wirklich gut, ich kriege immer wieder Nachrichten wo sie sich bedanken und mitteilen dass da was gemacht wird, wenn ich jemand gemeldet habe. Ich habe sogar schon Nachrichten gekriegt von Leuten die wegen mir gesperrt waren.. Göttlich!!:D