Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's Rainbow Six Siege X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Brutales Spiel, auch im Koop, zumindest wenn man nicht grad mit Hornochsen spielt, die ihre DBNO Mates abknallen. Hatten gestern so einen Idioten, der dann als dritter über den Jordan ging. Mein Kamerad und ich haben noch beide Bomben entschärfen können, auf schwer.

Hätte der Beta damals eine zweite Chance geben sollen. Schande über mein engelsgleiches Haupt.

Spiel ist wahnsinnig gut.
Lege ich auch immer wieder ein, wird nicht langweilig, jedes Match ist dann doch irgendwie anders.
Auch je nachdem welche Operator da im gegnerischen Team sind.
Bestes MP Spiel der Gen für mich
Kann ich so nur unterschreiben, habe auch schon über 200 Stunden auf der Uhr und es wird fast täglich gespielt.
Schade das viele dem Spiel nicht mal ne Chance geben

Gibt es eigentlich Tipps zur Situation, in der man mit Smoke die Geisel beschützen soll? Ich schaffe nur die Challenge mit der Giftbombe nicht. Die macht viel zu wenig Schaden und der KI-Gegner läuft gleich wieder aus dem AoE.

Ok, vergesst es. Man muss nur die Challenge nur erfüllen und die Mission nicht überleben. Hab einfach die ersten Gegner wie ein irrer mit Giftbomben beworfen und es hat geklappt.

Kann es sein, dass das Spiel technisch ziemlich kaputt ist? Verbindungsfehlschläge beim Squadbilden sind reine Routine, aber eben hatten wir auch ein Freeze mitten im Spiel - nicht nur eine Person, sondern alle. Konnten nur noch vom Dashboard aus das Spiel beenden.

Hmm, Geiselbefreiung ist auch eine Lotterie. Mussten eben eine aus dem Flugzeug befreien und der blieb einfach im Gang stecken. Haben es nach ein paar Mknuten auch aufgegeben. Ist jns letztens auch auf der Schiffmap passiert.

Über die Verbindungsfehler konnte ich gestern noch im Internet was finden. Die meisten die sich beklagen, sind der Meinung, dass sie die Probleme erst seit dem letzten Patch hätten. Was den Freeze angeht, gibt es einige Beiträge dazu, wie die Leute im Creating Squad-Menü feststecken. Bei uns war das aber mitten in der Partie. Dachte erst, meine PS4 sei schuld, aber ich konnte noch chatten und den anderen ging es genauso.

Das Feststecken der Geisel hatten wir übrigens nur im Koop, ist zwar unschön, aber halbso schlimm.

Wie auch immer - bin immer noch sehr angetan vom Spiel. Zwar finde ich es etwas dämlich, dass man als Operator seine Granaten & Co. nicht selber wählen kann, aber vielleicht ist das auch eine Entscheidung zugunsten des Balancing gewesen.

Hab mir nochmal den E3 Gameplay Trailer von damals angesehen. Schon teilweise krasse Unterschiede zum fertigen Spiel, aber halt so wie man es von Ubisoft gewöhnt ist. Generell ist die Beleuchtung in der Demo viel besser und natürlich die ganzen Effekte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.