Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's Rainbow Six Siege X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das update ist aber extrem lahm...hatte vergessen dass es schon um 15 uhr hier losgeht und jetzt sind die ganzen schüler schon zu hause und einige auch schon von der arbeit...

noch 3 GB to go.... :(

Update gefällt mir bisher sehr gut, auch wenns derzeit öfters ma rubber banding gibt. Gerade auf der neuen map nen echt ätzenden bug gehabt. Bin in jeder Runde im nirgendwo gespawnt und hab nur die Umgebung gesehen. Konnte nix machen. Sehr ärgerlich.
Die Kamersicht von Val sieht nice aus :D

Siege 3.0 fühlt sich echt gut an. Die Xbox Server waren gestern zeitwillig etwas fummelig, aber lag wohl an den vielen Spielern.

Bis jetzt mag ich die neue Map thematisch, aber bisher zuwenig gespielt, im Moment noch recht chaotisch.

Die beiden neuen Operatoren sind beide ziemlich gut.

Besonders Valkyre (DEF) scheint ein neuer Must-Have Defender zu sein, da auch ihre Waffen (love MPX) beide recht potent erscheinen plus Nitro. Die Kameras sind extrem nützlich und schwierig zu finden wenn man sie gut setzt. Aber wenn sie benutzt werden leuchten sie blau und sind recht sichtbar.

Das Rifle-Shield von Blackbeard leidet leider an demselben Problem das Blitz hatte (pre-patch), wenn man peakt schaut scheinbar ein kleines Stück der Head-Hitbox oben raus was Headshots ermöglicht. Hat mich direkt beim ersten Einsatz so erwischt. Ich frage mich ob das so gewollt ist, mal beobachten. Ansonsten ist die SCAR wohl etwas zu gross geraten, die schaut riesig aus, auf real life fotos wirkt die nicht so extrem (grafischer bug oder sowas?). Wirkt vom scaling irgendwie komisch.

Thermite is auch ohne Granaten gut und must-have.

Aber Buck ist jetzt ziemlich potent und ein solider Pick mit seiner gebufften Shotty (gegen Hindernisse), gebufften M4 (weniger recoil) und den jetzt erhältlichen Granaten.

IQ buff ist nice, aber so recht überzeugen tut mich das immer noch nicht ausser als counter zu Valkyre's Kameras.

Tachanka und Montagne hab ich noch nicht getestet, sind grundsätzlich nicht so meine Chars.

Thatcher's EMP Range Nerf macht Sinn und war notwendig, wenn man weiss was man tut sind sie aber immer noch sehr effektiv und hindert nicht.

Alle scheinen etwas langsamer unterwegs zu sein jetzt.

Lightning ist tatsächlich deutlich besser mit rein- oder rauskucken.

Die überarbeiten Visiere sind ein Traum, endlich sieht man was und der RD überdeckt nicht das eigentliche Ziel.

Die verkleinerte Hitbox von Wurf-Gadgets, z.B. Granaten, ist mir auch positive aufgefallen. Die bleiben bei guten Wurf nicht an jedem Scheiss hängen.

I like den neuen After-Match und MVP Screen.

Die meisten Masken sind kacke weil nur komische Farbänderung. Bin aber sicher da kommen noch mehr. Von den etwas ausgefalleneren Masken sind Gute dabei und hab auch ein paar (teuer) erkauft mit In-Game Credits (!). Die Charms sind ganz nett.

Einer der besten Änderungen ist, das man endlich das R6 Intro wegdrücken kann ;)

Aber schön wie Ubi das Game supported, ich hoffe dies wird so weitergeführt...

Zuletzt bearbeitet:
Auf der neuen map bin ich gestern auch ein wenig chaotisch rum geirrt. Aber find die bis jetzt ganz gut. Mal abwarten wie das auf Dauer wird.

Was mich aber stört ist das ich seit gestern nur noch den Geisel Modus spiele. Da kommt einfach nix anderes mehr.

Muss demnächst mal wieder ein wenig schneiden. Heute morgen wieder einige coole Momente gehabt.

Heute nochmal auf die schnelle was zusammen geschustert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Spielt das hier jemand auf der PS4?
Wie ist die Community so? Wir haben eine 2-Mann Stammgruppe, kann man damit was anfangen, wenn die restlichen Slots mit Randoms gefüllt sind?

Brauchen ein Kontrastprogramm zu Overwatch und Siege ist grad im Sale.

Wie ist die Community so? Wir haben eine 2-Mann Stammgruppe, kann man damit was anfangen, wenn die restlichen Slots mit Randoms gefüllt sind?

Wäre dabei. Meine PC Grp ist bei Division kleben geblieben :(

manchmal schießen sich noch teamkollegen anfangs des matches per friendly fire über den haufen, aber das kommt immer seltener vor. zocks auch wenn überhaupt nur mit dem schönen zonko im double impact-team und da hats auch zu zweit eigentlich immer laune gemacht. nur ist aktuell leider pause wegen overwatch.

Ja, wer das (noch) spielt ist in der Regel diszipliniert und weiß was er zu tun hat.
Gibt zwar immer mal ein Amok dabei, aber das läuft schon alles sehr, sehr gut ab.