Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's Rainbow Six Siege X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haben die Buck generft? Der 2 Schuss modi macht ja überhaupt keinen dmg mehr.

Und dann vorhin son Affen im Team gehabt. Bekommt man echt Pickel am Arsch
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vom 14. - 17. April Rainbow Six Siege auf dem PC kostenlos zocken

Zum Start der zweiten pro League Season kann man über Steam & Upload die vollversion von Siege herunterladen und übers Wochenende zocken.
Wer sich danach für einen Kauf entscheidet kann nahtlos weiterzocken, alle Fortschritte bleiben erhalten.

Werde es mir evtl mal laden um einen Grafik und Performance Vergleich ps4/PC für mich zu haben.

Ist übrigens verfügbar. Man muss allerdings aufs FREE klicken, damit der Download startet. Auf der Store Page geht es noch nicht.

PgfVB7q.png

Ubisoft hat auf Reddit announced dass sie Season 2 (2Ops + Map) beim XB1 ESL season finale (?) am kommenden SA 22.04. präsentieren werden. Wenn man ihrem Schedule folgt, scheint (!) es auch kurz danach (ein paar Tage) als DLC zu kommen; siehe Season 1 reveal und release einen Tag später.

Ich hab leichte Hoffnung dass da auch noch mehr kommt, z.b. die Gerüchte um den angeblich riesigen April Patch, die Customization und die Balancing-Gerüchte (z.B. IQ). Ubi selbst hatten im offiziellen Forum verlauten lassen dass sie keine grösseren Balance Changes während der laufenden ESL season implementieren wollen. Aber nach season 1 finale (PC = 30.04.) gebe es Möglichkeiten... Spekulation, aber ich hoffe...

Spiele ja jetzt seit zwei, drei Tagen wieder R6 paar Stunden. Es ist immer noch sooo gut. Zwar paar nervige bugs, vor allem das Bild und Sound stottern wenn man mit bucks Schrottflinte das erste mal schießt, aber immer noch so awesome. Gestern zu 5 dann ranked gespielt und die Runden waren so intensiv, hammer.

Na das war ja net viel^^Bissl was zu den neuen ops und das es am 9.5 kommt.
Am 7.5 gibts nen live feed bei den pc finals in Köln.

lol, das war totaler fail... die leaks vor einem monat haben schon viel mehr erkenntnis gebracht. naja, wenigstens gibt es jetzt ein datum. die erklaerung warum mai anstatt april war auch fail. wenn da nich heute noch was nach den finals kommt war das ganze eher peinlich...

und server-stabi... lol... schade, ich liebe das game aber das war nix...

edit
wobei 14k viewer vorhin ist ein anfang...