Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's Rainbow Six Siege X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

es geht um zusaetzliches customizing in zukunft. die us operator sind schon lange bekannt inkl. pics. das soll smoke mit einer neuen maske (mt skin) sein.

gibt noch mehr pics, wollte aber nicht alle posten.

Ok. Das hätte man evtl dazu schreiben können :p

Mehr individualisierungen wurden ja in dem unbestätigten Chat Verlauf auch angekündigt.

Mir wäre es schon wichtig dass man freier auswählen kann welche Art von Granaten man mitnehmen will. IQ ohne smoke Granaten zb ist einfach dämlich.

Ok. Das hätte man evtl dazu schreiben können :p

Mehr individualisierungen wurden ja in dem unbestätigten Chat Verlauf auch angekündigt.

Mir wäre es schon wichtig dass man freier auswählen kann welche Art von Granaten man mitnehmen will. IQ ohne smoke Granaten zb ist einfach dämlich.

dachte die pics waeren eindeutig genug; hab per stealth-edit noch ein paar sachen eingefuegt.

iq mit smoke waere geil... hoffen wir mal die geruechte stimmen, dann kriegste zumindest irgendeinen buff.

Da wollte mich wohl eine höhere Macht daran hindern diesen Gang zu betreten :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Glaube der Bug kommt wenn die Türe nur clientseitig offen ist und der Server das nicht registriert. Ist wie mit dem sniper bug, der die Tür nur für sich aufschießen konnte

Klingt jedenfalls plausibel. Zum Glück passiert sowas ja eher selten.
Der einzige Bug den ich öfters bemerke sind die unendlichen Ladezeiten. Da muss man ja sogar das gesamte Spiel schließen und neu starten.

rainbow.jpg

und kein ende in sicht :D

das letzte was ich gehört habe war anfang april. da sollen doch angeblich auch die neuen operatoren kommen.

allerdings finde ich grade im offiziellen rb6 forum nichts darüber.

Wann kommt eigentlich der nächste patch?

im game haengen ueberall kalender mit angekreuzten 14.04. (oder 15.04). war zum ersten dlc auch schon so. ich denke das ist ein guter indikator wann der dlc und patch 2.3 urspruenglich geplant war wenn kein delay dazwischen kommt.

gibt uebrigens bereits erste infos; tach und iq buff kommen spaeter, smg11 und super 90 nerfed, buck's shotty buffed fuer barrikaden und gloryholes (source: ubi forum).

Geile Videos.
@LAEMMLI : Hast du auf deinen Knarren immer einen Schalldämpfer drauf?

Muss auch mal wieder einer Runde zocken.
normalerweise nicht, wenn, habe ich einen Schalldämpfer auf der Zweitwaffe(Pistolen). Da ich ja oft die Kameras wegballere, möchte ich das möglichst leise tun, das ist eigentlich der einzige Grund für ein Schalli.

Bei Sledge ist es ein wenig speziell.. Da seine Zweitwaffe (SMG-11) so unglaublich stark und genau ist, wollte ich die volle Power der Waffe und mich daher gegen ein Schalldämpfer entschieden. Wegen den Kameras habe ich dann einen Schalldämpfer auf seine Standardwaffe geschraubt. mMn die optimale Kombi:)

Normalerweise ist die Zweitwaffe besser für kleinere Distanzen und die Primär eher für grössere. Bei Sledge und Smoke ist es mMn genau umgekehrt, darum haben die einen Schalldämpfer auf der Primärwaffe (L85A2 & FMG-9) gekriegt.

Ich glaube die neuen Fairfight-Bans sind etwas verbuggt. Vorhin wurde der letzte Überlebende aus meinem Team aus dem Spiel geworfen mit der Meldung "[Name] wurde von Fairfight aus dem Spiel entfernt". Und das obwohl er ganz offensichtlich nichts falsches getan hat.