Doch, klar. Der zweite von den drei Menüpunkten oder so.![]()
Und dieser Coop ist neu dazugekommen? Damn, ich sollte nicht immer nur blind auf den MP klicken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, klar. Der zweite von den drei Menüpunkten oder so.![]()
hmm okay. Interessieren tut es mich ja schon.Die Spiele kann man ja garnicht miteinander vergleichen. Siege ist, auch wenn es jetzt blöd klingt, mehr was für die Hardcore Spieler. Man braucht schon einen gewisse Zeit um in das Spiel zu kommen und jede Runde verläuft anders.
Nein, war immer da. Es gibt halt den klassischen Multiplayer, Terrorist Hunt und Situations (Singleplayer).![]()
Respekt Leute, das war mal gestern abend eine Erfahrung
Ich muss noch üben...![]()

Hast dich aber gut geschlagen muss man dir lassenRespekt Leute, das war mal gestern abend eine Erfahrung
Ich muss noch üben...![]()
Das kommt mit der Zeit wenn du öfter zockst hast du das irgendwann drin was wie zugemacht/gemutet/vercastelt/mit Strom gemacht werden mussDanke
Die Maps und mögliche durchgänge kennen ist die größte Herausforderung. Manchmal wusste ich nicht, wo ich jetzt ne Barrikade hin haue oder sowas.
Wird das Spiel eigentlich noch gezockt? Wie sieht das da aus?
Wird das Spiel eigentlich noch gezockt? Wie sieht das da aus?
Ich les nur immer was von Divisionwtf. du weißt wo du uns findest.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen