Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's Rainbow Six Siege X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Vergleich zu den Teammitgliedern in meinem Squad, bin ich ein absoluter Noob und wir haben gestern richtig auf den Sack bekommen. Das Irre ist, das Game macht trotzdem Spaß. :ugly:

Quagmire hat den Beitrag von Barry gemeldet.
Ich würde da aber ausnahmsweise vom Kontext her, weil es ein total unsoziales Verhalten ist, bei dem man echt nur den Kopf schütteln kann nichts machen, sondern noch ergänzen dass er auch noch schlecht schießt und es bei einer Ermahnung von Barry belassen.
Zudem werde ich Quagmire für sein Trollen eine Woche sperren. So ein Verhalten geht nicht und das werden wir hier auch nicht noch fördern.

Sorry @Marcello für meine Ausdrucksweise, aber ist mir nach dem Video einfach so herausgerutscht.
Am besten würde man ihn direkt komplett aus dem Forum werfen.

Es ist ja auch schon sein zweiter Timeban. Wie wird das eigentlich gewertet? Manch einer hat für solche Aktionen zwei Verwarnungen und darf sich rein gar nichts mehr erlauben. Quagmire hat nach seiner Woche Pause doch im Grunde wieder eine weiße Weste? Oder behält man das einfach im Hinterkopf und bei der nächsten Sache wars das dann komplett?

Bin gerade am Handy, aber geh mal auf die offizielle Siege Seite, melde dich an und geh dann auf Support, glaube ich. Dort kannst du Spieler melden. Am besten das Youtube-Video noch verlinken.

Da kann ich die nur mit "Fragen" kontaktieren. Sonst mache ich es auf diesem Wege?!

Edit:

Habe das jetzt so gemacht. Erreicht ja zumindest die Richtigen.

Dann kann er hoffentlich bald nichts mehr mit seinem Spiel anfangen.

Zuletzt bearbeitet: