Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's Rainbow Six Siege X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Viele Sachen sind schon ein alter Hut, ich habe mal in rot markiert was mir noch nicht so bewusst war.

Für Einsteiger ist die Aufzählung sicherlich generell nicht schlecht:

Man kann Gegner erledigen, wenn man durch ein Fenster springt
Ihr hängt gerade an einer Fassade und wollt durch ein Fenster brechen? Steht ein Feind dahinter, landet ihr einen Nahkampf-Kill.

IQ sieht Feinde auch durch Rauchwände
Das Elektro-Gadget von IQ kann dazu genutzt werden, um Gegner durch Rauch zu sehen – das kann kein anderer Operator.

Sledge hat eine weitere Waffe im Gepäck
Sledge kann Feinde mit seinem Vorschlaghammer, im wahrsten Sinne des Wortes, umhauen – der ultimative Nahkampf-Kill.

Angreifer können Schutzwesten anlegen
Wenn die Verteidiger ihre Schutzwesten nicht aufsammeln oder schlecht positionieren, können die Angreifer diese ganz normal anlegen und sind dadurch resistenter bei Feuergefechten.

Glaz auf dem Flugzeug erledigen
Nur Glaz kann durch Flugzeugfenster schießen. Hat er das gemacht, entsteht ein Loch, durch das die Verteidiger das Feuer erwidern können.

Doc kann nicht nur Teamkameraden heilen
Achtet darauf, auf wen ihr eure Medipistole richtet. Feuert ihr diese auf einen verwundeten Feind, erhält dieser den Energieboost und steht wieder auf den Beinen.

Castle repariert seine Wände
Wenn Gegner begonnen haben, Castle’s Wände zu beschädigen, kann dieser sie wieder abreißen und ganz neue, unbeschädigte Wände aufrollen.

Ash ist stark gegen Schilde
Der Granatwerfer von Ash ist nur zum Aufbrechen von Türen, Fenstern und Böden gedacht. Beschießt man damit ein mobiles Schild hinter dem ein Gegner sitzt, ist dies ein sicherer Kill.

Granaten lassen sich retournieren
Splittergranaten, wie Sledge oder Thermite sie verwenden, kann man aufheben und zurückwerfen. Das erfordert natürlich Nerven aus Stahl.

Schaltet Blitz die Lichter aus
Mutes Störsender sind nicht nur effektiv gegen Elektronik wie Drohnen oder Sprengladungen, sie verhindern auch, dass Blitz die Blendleuchten an seinem Schild einsetzen kann.

Thatcher zerstört auch eigene Geräte
Seid beim Einsatz von EMP-Granaten vorsichtig. Während eigene Drohnen und Sprengladungen nicht dadurch beeinträchtigt werden, zerstören sie bereits platzierte Fuze-Granatwerfer.

Quelle

Bärenfotzenfallen wurde in einem Anflug von Rage von @EmmJey erfunden. Geht direkt ins Ohr. :D
Zunächst hatt ich die ja als Walfischfotzen-Fallen tituliert. Weil wegen Kanadische Spezialeinheit und Inuit und Walfang und sooo.
Dann dachte ich aber, das wäre ethnisch nicht so gut vertretbar:gerri:

So muss ich nur noch Angst haben, dass Die Anhänger Der PETA auf Die Barrikaden steigen, weil die die Grundrechte der Bären verletzt sehen...:D

!(Achtung: obiger Post wurde in Zusammenarbeit mit Ingrid-Ironie entworfen und verfasst)!

Ja war der nicht für heute angekündigt oder lag ich da falsch?

Denn ich habe im Netz noch Angaben mit dem 16.02. gefunden und seit heute morgen im offiziellen Ubisoft Forum hieß es dann 17.02.

giphy.gif

Der glitch ist doch schon länger bekannt und soll mit dem heutigen patch gefixt sein

Yacht ceiling glitch exploit: player is able to vault near the roof of the front end of the boat inside the map’s ceiling, gaining a tactical advantage.

Schon ein heftiger Unterschied :?

Ich meine auch dass er mit 1.2GB angekündigt wurde. Bei mir stand aber definitiv 3.2 GB

Als ich nachgeschaut have waren 2.8 GB geladen.

Mir kommt das Spiel etwas flüssiger und schneller vor