Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's Rainbow Six Siege X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Schrauben an sich können sie gerne entfernen, wenn der Laser zu sehen ist reicht es ja.
Ansonsten sind die Teile halt viel zu auffällig

yup, kapkan hat generell konzept probleme imo. im objekt kann er die traps nicht legen weil da die tueren eh gesprengt werden und das ding auch kaputt geht. also muss er raus zum fallen legen und streunen, hat aber armor 3 und speed 1 (!), also laeuft wie ein kettenraucher. und dann leuchten die traps auch noch wie der weihnachtsschmuck von meiner oma...

- traps bleiben bei sprengen bestehen, attacker koennen nicht einfach reinrushen und muessen erst unschaedlich machen
- speed hoch auf zwei dass er halbwegs streunen kann
- traps ein bisser'l dezenter

imo

Ich habe die ganze Nacht gespielt d und kann sicher sagen dss ich öfter von Teampartnern gekillt wurde als von Feinden.
Sonst finde ich das gesamte Spiel relativ unübersichtlich. Gibt es keinen Quickchat mit Sprüchen wie "folge mir" oder Ähnliches?

Du hast doch ähnliche Fragen damals bei Evolve auch schon gestellt, oder irre ich mich da? Diese beiden Spiele sind auf Kommunikation unter den Mitspielern ausgelegt.

Du kannst sie mit Randoms spielen, wirst aber nur gefühlt 50% des Spielspaßes haben. Sie wurden für Partychat und Absprachen in der Gruppe entwickelt und entfalten erst dann ihr Potential.

Soweit ich weiß, gibt es keine Kurzanweisungen um Befehle zu erteilen. Du kannst kurzzeitig einen Spot markieren, wenn Du deinen Teamkameraden was zeigen willst. Macht natürlich auch in der Gruppe mehr Sinn, sonst weiß ja keiner wer was warum markiert.

Wenn in Deiner Friendlist keiner das Spiel spielt, dann spiel doch mal bei ein paar KT'lern mit. @nbk90210 hat es Dir schon angeboten, er spielt jeden Abend zu dritt oder zu viert. Du musst ja keine 5er Gruppe haben. Aber zu zweit oder dritt solltest Du schon sein. Und dann - da bin ich mir ziemlich sicher - wird es Dir auch besser gefallen als mit Randoms.

Zuletzt bearbeitet:
Am PC dank Textchat btw kein Problem mit Randoms zu spielen. Kommunikation herrscht immer.

Am WE werd ich mal wieder paar Stunden reinbuttern. :)

Ganz netter Artikel über Siege der sich ( zurecht) über die schlechte Beleuchtung, die Höhe der Augen und hitboxen etc auslässt.

http://www.shooter-szene.de/games/p...ow-six-siege-nichts-halbes-nichts-ganzes.html

Jeder der sich mit Siege auseinandergesetzt hat wird die 5 Kritikpunkte nachvollziehen können.
Ja, das kann man alles so unterschreiben. Gerade die Sache mit dem Ping ist mir in den letzten Tagen mehrmals negativ aufgefallen inkl. rubberbanding welches ich bis dahin nicht hatte. Dabei war mein Ping bei 69 aber es gab halt 2-3 Spieler mit 160-250er ping.

Also nachdem ich das gesamte Wochenende mit R6 verbracht habe kann ich sagen das ich froh bin es ausgeliehen zu haben und nicht verstehe wie einige sagen können das es einer der besten Mp-Shooter seit jahren sei.

Ich kann mir zwar gut vorstellen das es mit einem kommunikativen Team Spaß machen kann, da ich aber nur mit Randoms gespielt habe kann ich es natürlich nicht wirklich so beurteilen.

Die Suche nach einem Match dauerte manchmal bis zu 5 Minuten. Das allgemeine Gameplay ist auch sehr Chaotisch und unübersichtlich. Man weiß oft nicht was man jetzt überhaupt zutun hat und wird dann von den Gegnern überrumpelt.
Das Gunplay ist ganz ok, auch wenn man meistens Millimeter-genau um Ecken schielen muss.
Außerdem waren ungefähr ein Viertel meiner Tode meinen Teampartnern zu verdanken, manchmal absichtlich, andere male unabsichtlich.
Nachdem ich dann selbst versehentlich jemandem aus meinem Team mit einer Sprengladung tötete musste ich mir per Nachricht anhören was für ein ********* ich doch sei.

Alles in allem ein unterdurchschnittlicher Shooter, der definitiv nicht seinen Preis wert ist.