Die Schrauben an sich können sie gerne entfernen, wenn der Laser zu sehen ist reicht es ja.
Ansonsten sind die Teile halt viel zu auffällig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein entscheidender Punkt fehlt da![]()
Bin auch noch nie auf die Idee gekommen das selber zu machen, nimmt den Spielspaß.

verbreite hier mal keine Lügen! Die Schrauben an sich können sie gerne entfernen, wenn der Laser zu sehen ist reicht es ja.
verbreite hier mal keine Lügen!
![]()
Die Schrauben an sich können sie gerne entfernen, wenn der Laser zu sehen ist reicht es ja.
Das Game ist ja der reinste Teamkill Simulator.
Bin wirklich froh es erst ausgeliehen zu haben. Sonst wäre es verschenktes Geld.
Am PC dank Textchat btw kein Problem mit Randoms zu spielen. Kommunikation herrscht immer.
Am WE werd ich mal wieder paar Stunden reinbuttern.![]()
Nope. Wollt ich allgemein nur anmerken.Dein post bezieht sich aber nicht auf meinen Beitrag oder? Denn da geht es nicht um die Kommunikation im Spiel![]()
Ja, das kann man alles so unterschreiben. Gerade die Sache mit dem Ping ist mir in den letzten Tagen mehrmals negativ aufgefallen inkl. rubberbanding welches ich bis dahin nicht hatte. Dabei war mein Ping bei 69 aber es gab halt 2-3 Spieler mit 160-250er ping.Ganz netter Artikel über Siege der sich ( zurecht) über die schlechte Beleuchtung, die Höhe der Augen und hitboxen etc auslässt.
http://www.shooter-szene.de/games/p...ow-six-siege-nichts-halbes-nichts-ganzes.html
Jeder der sich mit Siege auseinandergesetzt hat wird die 5 Kritikpunkte nachvollziehen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen