PS3 Tokyo Jungle

Dieses Thema im Forum "Exoten" wurde erstellt von slaughterking, 1. September 2010.

1. Farang

Farang Nutellalöffler

also alle dlc tiere für 3,99 oder nur ein pack?

2. Grey-07

Grey-07

Habe meinen Beitrag nochmal editiert.

Alle Tiere zusammen kosten 3,99€

3. Farang

Farang Nutellalöffler

hmm okay das wäre dann eine versuchung ;) ich glaube ich hole mir erstmal das normale pack und wenn ich d as gefühl habe da fehlt noch eas dann gebe ich die 4 euro für die restlichen tiere aus ;)

4. Darko

Darko

5. KaffiQ

KaffiQ

Hab gestern da kurz bei Twitch TV reingekuckt. Da rennt ein Typ in Bürokleidern rum und frisst Pflanzen. Findet er für 1 Minute keine Pflanzen stirbt er an Hunger... WTF, wer spielt sowas freiwillig? :p

6. Spawn

Spawn

Ich und heute Morgen (oder später Abend) habe ich den Story Modus (~3h Spielzeit) durchgespielt.

Es ist schon möglich dass du weder Tiere zum fressen oder Pflanzen findest und dann stirbst, aber so ist das eben und wirklich oft passiert es nicht.
    Besonders wenn man länger spielt weiß man wo Wasser zu finden ist, um den Hunger zu stillen und man findet auch öfters Geschenke, die Fressen etc. enthalten.

7. Grey-07

Grey-07

Ja und die Tiere werden auch von Generation zu Generation stärker mit dem Hasen habe ich schon knapp 200 Jahre überlebt, das Spiel macht echt Spaß war ne gute Investition.

8. MachtAG

MachtAG

Hab gestern mal wieder angefangen damit, war das schon immer so das man den überleben Modus spielen musste um in der Story weiter zu kommen:?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.