PC Titanic - Honor and Glory (Kickstarter)

Dieses Thema im Forum "Exoten" wurde erstellt von Barry the Scary, 9. April 2012.

  1. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    19.370
    Zustimmungen:
    11.358
    Titanic: Honor & Glory

    Entwickler: Four Funnels Entertainment
    Genre: Adventure, Action-Adventure
    Release: TBA
    URL: http://www.titanichg.com
    Plattformen: PC, Vive, Rift





    Mit Titanic: Lost in the Darkness arbeiten die Männer von ORM Entertainment aktuell an einer umfangreichen Mod, die mit der CryEngine 3 entsteht. Sie wollen nicht weniger als die RMS Titanic virtuell zum Leben erwecken! Wie weit die Modder sind, verraten sie aktuell nicht, dafür veröffentlicht das Team immer wieder neue Screenshots auf Facebook, die einen Einblick in die Entwicklung gewähren. Titanic: Lost in the Darkness soll aber keineswegs nur eine Optik-Mod werden. ORM Entertainment will auch eine spannende Story und dazu passendes Gameplay abliefern.

    Am 1. September 1985 wird die RMS Titanic auf dem Boden des Atlantiks gefunden. 73 Jahre lag sie dort unberührt. Am nächsten Tag geht die Meldung um die Welt und in New York sitzt der 93 Jahre alte Titanic-Überlebende Howard Williams. Neben ihm der enthusiastische Journalist Daniel Louis, der Williams dazu bewegt, seine Geschichte zu erzählen.

    Nach einem verunglückten Banküberfall in London will Williams England verlassen und flüchtet sich auf die Titanic. Eigentlich als Passagier der dritten Klasse eingetragen, schafft er es sich einen Platz in der ersten Klasse zu sichern. Mitten unter den Reichen und Schönen. Alles scheint perfekt. Bis die Titanic den Eisberg rammt und zu sinken beginnt. Die Passagiere der dritten Klasse sind unter Deck und Williams ist ihre einzige Chance, die Rettungsboote zu erreichen




    Sieht Hammer aus und als Titanic Fan werde ich es mir bei Release mal ansehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2018
    Zork232 und superschaf gefällt das.
  2. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.050
    Zustimmungen:
    10.605
  3. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    79.891
    Zustimmungen:
    52.280
    WTF? Sieht das geil aus.
     
  4. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    28.862
    Zustimmungen:
    14.435
    Nur dieses Motion-Blur bei der Kopfbewegung wirkt irgendwie albern, ich weiß sowieso nicht was das überhaupt soll und warum man so einen Käse überhaupt irgendwo einbaut...
     
  5. Aldebaraner

    Aldebaraner Wetterhasser

    Beiträge:
    14.807
    Zustimmungen:
    2.332
    Sehr beeindruckend! :dhoch:
     
  6. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    12.700
    ist ja in so gut wie jedem Spiel ausschaltbar. Finds auch sinnlos.
     
  7. medion

    medion

    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    784
    Hier gibt es die Titanic zum Download: http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-213107/News/CryEngine-3-Detaillierter-Titanic-Nachbau-zum-Download-plus-Video-870993/
     
  8. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    24.642
    Zustimmungen:
    19.226
    Erinnert mich an Titanic - Wettlauf gegen die Zeit. :D
    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=FYLjkR4vCmo[/vid]

    Das habe ich früher ohne Unterbrechung gespielt. Ich bin jedoch nie über die ersten 45 Minuten Spielzeit hinausgekommen (im Alter von 8 oder 9 Jahren konnte ich einfach noch keine Adventure-Rätsel lösen :ugly: ), weshalb ich andauernd den Anfang gezockt habe. Wenn ich den schon im Video sehe, könnte ich kotzen. :lol:
     
  9. Fanatic

    Fanatic Das Beste ist immer der Feind des Guten

    Beiträge:
    26.928
    Zustimmungen:
    5.314
    Ich habs mit einem Kumpel durchgespielt, haben aber immer nur ein Ende geschafft :/
     
  10. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    19.370
    Zustimmungen:
    11.358
    Diese Musik am Anfang bis das Schiff kommt, da bekomme ich immer noch Gänsehaut...

    ich habs damals auch gezockt und wurde am Ende immer erschossen.War auch schwer damals überall durchzublicken als 9 oder 10 jähriger :D
     
  11. Sonic2k

    Sonic2k The Hedgehog Administrator

    Beiträge:
    14.768
    Zustimmungen:
    4.525
    Wie geil. :D Ich hab das Spiel geliebt als Kind. Wenn ich das Video schaue, hab ich gleich wieder bock das Spiel zu spielen. :p Ich glaub aber nicht, dass ich das Spiel noch irgendwo habe. ;)
     
  12. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    19.370
    Zustimmungen:
    11.358
    Kann man sich heute wahrscheinlich eh nicht mehr antun.Die Grafik war damals aber genau so gut wie im Video oben :D
     
  13. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    19.370
    Zustimmungen:
    11.358
    heute Abend gibt es ein neues Video

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. om3ga

    om3ga

    Beiträge:
    12.379
    Zustimmungen:
    19
  15. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    59.695
    Zustimmungen:
    72.676
    Da haben sie aber noch ordentlich an Grafik und Details geschraubt. :dhoch:
     
  16. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    19.370
    Zustimmungen:
    11.358
    will garnicht wissen was für einen PC man dafür braucht :|
     
  17. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    79.891
    Zustimmungen:
    52.280

    :skep:

    Never. Das sind doch Fotos. :D
     
  18. Dita666

    Dita666 Für die Blinden und die Tauben...

    Beiträge:
    30.066
    Zustimmungen:
    5.240
    Flexx... Es mag sich vieleicht noch nicht bis zu euch rumgesprochen haben.... Der Dampfer liegt seit 100 Jahren auffen Meeresboden...
     
  19. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    68.959
    Zustimmungen:
    25.782
    Nix großartiges. Die CryEngine 3 sieht auch auf älteren Systemen großartig aus. Werd mir die Mod ma installieren.
     
  20. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    27.478
    Zustimmungen:
    4.252
    boah ein richtig geiles kriminal adventure mit der grafik auf der titanic ! :schock: das wärs
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.