PC Titanic - Honor and Glory (Kickstarter)

Dieses Thema im Forum "Exoten" wurde erstellt von Barry the Scary, 9. April 2012.

1. Barry the Scary

Barry the Scary

Titanic: Honor & Glory

Entwickler: Four Funnels Entertainment
    Genre: Adventure, Action-Adventure
    Release: TBA
    URL: http://www.titanichg.com
    Plattformen: PC, Vive, Rift

Mit Titanic: Lost in the Darkness arbeiten die Männer von ORM Entertainment aktuell an einer umfangreichen Mod, die mit der CryEngine 3 entsteht. Sie wollen nicht weniger als die RMS Titanic virtuell zum Leben erwecken! Wie weit die Modder sind, verraten sie aktuell nicht, dafür veröffentlicht das Team immer wieder neue Screenshots auf Facebook, die einen Einblick in die Entwicklung gewähren. Titanic: Lost in the Darkness soll aber keineswegs nur eine Optik-Mod werden. ORM Entertainment will auch eine spannende Story und dazu passendes Gameplay abliefern.

Am 1. September 1985 wird die RMS Titanic auf dem Boden des Atlantiks gefunden. 73 Jahre lag sie dort unberührt. Am nächsten Tag geht die Meldung um die Welt und in New York sitzt der 93 Jahre alte Titanic-Überlebende Howard Williams. Neben ihm der enthusiastische Journalist Daniel Louis, der Williams dazu bewegt, seine Geschichte zu erzählen.

Nach einem verunglückten Banküberfall in London will Williams England verlassen und flüchtet sich auf die Titanic. Eigentlich als Passagier der dritten Klasse eingetragen, schafft er es sich einen Platz in der ersten Klasse zu sichern. Mitten unter den Reichen und Schönen. Alles scheint perfekt. Bis die Titanic den Eisberg rammt und zu sinken beginnt. Die Passagiere der dritten Klasse sind unter Deck und Williams ist ihre einzige Chance, die Rettungsboote zu erreichen

Sieht Hammer aus und als Titanic Fan werde ich es mir bei Release mal ansehen

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2018
    Zork232 und superschaf gefällt das.
  2. Dow Jones

Dow Jones ASCEND TO ULTRA

3. flexx

flexx Moderator

WTF? Sieht das geil aus.

4. KaKun

KaKun Oder wie, oder watt?

Nur dieses Motion-Blur bei der Kopfbewegung wirkt irgendwie albern, ich weiß sowieso nicht was das überhaupt soll und warum man so einen Käse überhaupt irgendwo einbaut...

5. Aldebaraner

Aldebaraner Wetterhasser

Sehr beeindruckend! :dhoch:

6. SirHorst

SirHorst Ahoy!

ist ja in so gut wie jedem Spiel ausschaltbar. Finds auch sinnlos.

7. medion

medion

Hier gibt es die Titanic zum Download: http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-213107/News/CryEngine-3-Detaillierter-Titanic-Nachbau-zum-Download-plus-Video-870993/

8. MiXeR

MiXeR Anführer der Glücksbärchis

Erinnert mich an Titanic - Wettlauf gegen die Zeit. :D
    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=FYLjkR4vCmo[/vid]

Das habe ich früher ohne Unterbrechung gespielt. Ich bin jedoch nie über die ersten 45 Minuten Spielzeit hinausgekommen (im Alter von 8 oder 9 Jahren konnte ich einfach noch keine Adventure-Rätsel lösen :ugly: ), weshalb ich andauernd den Anfang gezockt habe. Wenn ich den schon im Video sehe, könnte ich kotzen. :lol:

9. Fanatic

Fanatic Das Beste ist immer der Feind des Guten

Ich habs mit einem Kumpel durchgespielt, haben aber immer nur ein Ende geschafft :/

10. Barry the Scary

Barry the Scary

Diese Musik am Anfang bis das Schiff kommt, da bekomme ich immer noch Gänsehaut...

ich habs damals auch gezockt und wurde am Ende immer erschossen.War auch schwer damals überall durchzublicken als 9 oder 10 jähriger :D

11. Sonic2k

Sonic2k The Hedgehog Administrator

Wie geil. :D Ich hab das Spiel geliebt als Kind. Wenn ich das Video schaue, hab ich gleich wieder bock das Spiel zu spielen. :p Ich glaub aber nicht, dass ich das Spiel noch irgendwo habe. ;)

12. Barry the Scary

Barry the Scary

Kann man sich heute wahrscheinlich eh nicht mehr antun.Die Grafik war damals aber genau so gut wie im Video oben :D

13. Barry the Scary

Barry the Scary

heute Abend gibt es ein neues Video

14. om3ga

om3ga

15. Zerfikka

Zerfikka GOTTKAISER

Da haben sie aber noch ordentlich an Grafik und Details geschraubt. :dhoch:

16. Barry the Scary

Barry the Scary

will garnicht wissen was für einen PC man dafür braucht :|

17. flexx

flexx Moderator

:skep:

Never. Das sind doch Fotos. :D

18. Dita666

Dita666 Für die Blinden und die Tauben...

Flexx... Es mag sich vieleicht noch nicht bis zu euch rumgesprochen haben.... Der Dampfer liegt seit 100 Jahren auffen Meeresboden...

19. Blacki138

Blacki138

Nix großartiges. Die CryEngine 3 sieht auch auf älteren Systemen großartig aus. Werd mir die Mod ma installieren.

20. hyperman

hyperman

boah ein richtig geiles kriminal adventure mit der grafik auf der titanic ! :schock: das wärs

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.