Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC TimeSplitters Rewind

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fischkugel

↑↑↓↓←→←→BAzinga

20130315_timesplitters_rewind.png

TimeSplitters Rewind
Entwickler tba Publisher tba Release tba Plattformen tba
Offizielle Webseite
Link Facebook Link Fanseite Link
Metacritic Link Amazon KT-Partnerlink Link

Crytek has told Eurogamer it will continue to support TimeSplitters Rewind, the in-development fan remake of the classic British shooter series, as its indie team begins work on a PlayStation 4 port.

Rewind's next-gen console version, announced earlier this week, will support cross-platform play with Rewind's main PC build.

Unlike the PC version, Rewind will allow for classic splitscreen multiplayer on PS4.

"TimeSplitters Rewind is a fantastic initiative that Crytek continues to support," Nick Button-Brown, Crytek's general manager of games told Eurogamer today. "We are happy to see the excitement and we hope it will be a great game."

Due to be released in closed alpha this winter, TimeSplitters Rewind will eventually include all maps, weapons and characters from all three TimeSplitters games.

Each of the series' single-player campaigns will also eventually be added.

The project is the work of a band of fans led by project manager Michael Hubicka. As a condition of being able to use the TimeSplitters license, it will be made available absolutely free.

In a Reddit AMA posted this week, Hubicka also revealed the involvement of original TimeSplitters composer Graeme Norgate - of Rare, Free Radical Design and later Crytek UK fame.

An Xbox One version is unlikely, however - due to Microsoft's reticence to allow cross-platform play.

"If Microsoft will get in touch with me about how the distribution for indie developers works and it's something we can do, sure," Hubicka wrote. "But we'd really want to push for cross-platform play. It would be nice, but I highly doubt it. If Microsoft won't let AAA developers do it (for the most part) then I doubt they'll let us do it."

No release date for the full version of TimeSplitters Rewind has been set.http://www.eurogamer.net/articles/2013-09-06-crytek-continues-timesplitters-rewind-support-as-ps4-version-announced

- Screenshots -
3-4 stk. max. - als Attachment hochladen (Breite wird automatisch generiert)

- Videos -
[vid]http://youtu.be/dVHh40EMX68[/vid]

- Links -
tba




alt
Enwickler: Crytek
Vertrieb:
Plattformen: tba
Erscheinungsdatum:tba

29njjuo.png


TimeSplitters 4: Wird der Shooter auf der gamescom 2011 in Köln enthüllt?

Die Gerüchte um TimeSplitters 4 haben sich in den letzten Monate immer weiter gehäuft, nun scheint das Comeback der beliebten Shooter-Reihe offenbar kurz bevor zu stehen. Wie es in der August-Ausgabe des Official PlayStation Magazine heißt, wird TimeSplitters 4 bald angekündigt. Ob dies auf der gamescom 2011 in Köln geschieht?

"Mit Waffen herum schwingende Affen machen endlich ihr Comeback! Timesplitters 4 wird bald angekündigt."

http://www.gamesaktuell.de/TimeSplitters-4-Xbox360-210900/News/TimeSplitters-4-Wird-der-Shooter-auf-der-gamescom-2011-in-Koeln-enthuellt-836660/

Update
Crytek segnet TimeSplitters Rewind ab

06.09.13 - Crytek hat dem Fan-Projekt TimeSplitters Rewind weiterhin Unterstützung zugesagt, das derzeit für den PC entsteht. Damit hat die kürzlich angekündigte PS4-Version grünes Licht erhalten, die auch einen klassischen Splitscreen-Modus besitzen wird.

TimeSplitters Rewind entsteht bei einem rund 35 Mann starken Team, das von Project Manager Michael Hubicka geleitet wird. Das Fan-Projekt enthält Spielmodi, Charaktere, Waffen und Karten der ersten drei TimeSplitters-Titel. Release: TBA (Europa)
gamefront
 
Sollte es nicht sogar ein Next Gen Titel werden?

Quelle: GamesAktuell 15.06.2011 10:17 Uhr

E3 2012: Ankündigung der Xbox 720? Unterstützung für Direct X 11 im Gespräch


Die Xbox 720 - so nennen wir bei uns den Nachfolger der Xbox 360 - soll auf der E3 2012 angekündigt werden, wie die Website videogamer.com von einem Crytek-Mitarbeiter erfahren haben will. Angeblich kommt die neue Xbox mit Unterstützung für Direct X 11.

Auf der E3 2012 soll die neue Xbox vorgestellt werden, die bei uns den Arbeitstitel Xbox 720 bekommen hat. Dies soll ein Mitarbeiter des deutschen Entwicklungsstudios Crytek (Crysis, Far Cry, Ryse) verraten haben. Bei dem Angestellten soll es sich sogar um ein hochrangiges Mitglied handeln, wie die Website videogamer.com behauptet, der die Informationen zugespielt worden sein sollen. Angeblich solle eine Ankündigung in den nächsten 12 Monaten stattfinden, die E3 2012 wäre ein naheliegender Termin.

Was aber hat eigentlich Crytek damit zu tun? Weiter soll der mysteriöse Informant behauptet haben, dass Crytek UK (ehemals Free Radical Design) bereits an einem ersten Titel für Xbox 720, Xbox 3 oder wie auch immer die nächste Microsoft-Konsole auch heißen mag, arbeiten würde. Dabei soll es sich um Timespilitters 4 handeln. Angeblich wurde der Cryengine 3-Shooter sogar bereits auf der diesjährigen E3 hinter verschlossenen Türen vorgeführt. Timesplitters 4 würde mit Hilfe von DirectX 11 realisiert werden, wozu Cryteks aktueller Grafikmotor bekanntlich in der Lage ist.
 
Das ist eine Reihe, mit der ich nie warm wurde. Teil 1 mal ausgeliehen, Teil 2 dann gekauft (nie durchgespielt), aber der Funke wollte nie überspringen. Ich kann mich mit diesem Comicdesign nicht anfreunden. Das paßt mir einfach nicht. Ein Ego-Shooter hat ernst zu sein, zumindest für mich.
 
Ich mag unernste Spiele, die Levels waren abwechslungsreich. Durch das Zeitreisen hatte man einen ganzen haufen an Settings in einem Spiel, zudem gab es verschiedene Wege die man gehen konnte. War sehr spassig umgesetzt und fordernt zugleich. Es motivierte auch zum mehr maligen Durchspielen. Hat im Splitscreen immer ne menge laune gemacht. OK der MP war nicht ganz meins.

Wäre schön wenn man damit endlich indirekt die Next Gen ankündigen würde, wird vermutlich sowohl für die alte wie auch die neue Xbox angekündigt (wenn die gerüchte stimmen).
 
ich wurde mit der serie auch nie warum, nicht wegen dem style, sondern wegen dem imo schlechten gameplay/steuerung. ist für mich total unvorstellbar wie so ein spiel ständig nen nachfolger bekommt.

aber von free radical hab ich noch nie was gutes gespielt, vllt tritt crytec denen mal in den arsch und die schaffen was gutes zur abwechslung.
 
Naja die Steuerung war gewöhnungsbedürftigt... aber wirklich störend fand ich sie nicht. Denke auch das man diesesmal auf ne zeitgerechtere Steuerung umspringen wird dank AutoAim.
 
Timesplitters 1 und 2 haben mir auch nicht wirklich gefallen, aber der dritte war klasse. Schon allein der humoristische Ansatz war ein Alleinstellungsmerkmal, dazu hatte das Spiel damals viele nette Ideen.
Allerdings ist Timesplitters 3 nicht wirklich gut gealtert, aber auf einen Nachfolger würde ich mich freuen.
 
Wieso glaubst du die entwickeln jetzt die CryEngine 4 oder lizensieren die UE3 Engine??? :ugly:

Ein wenig wirtschaftliches Verständnis darf man auch hier erwarten und wenn man schon einen Ego Shooter entwickelt hat, dann wird man wohl kaum sagen "hey wir machen jetzt alles nochmal von Anfang neu". Das ist doch quatsch... wozu gibt es Middleware a la Havok und Speedtree? Eben damit man nicht immer von Null anfängt...
 
Crteyk segnet TimeSplitters Rewind ab

06.09.13 - Crytek hat dem Fan-Projekt TimeSplitters Rewind weiterhin Unterstützung zugesagt, das derzeit für den PC entsteht. Damit hat die kürzlich angekündigte PS4-Version grünes Licht erhalten, die auch einen klassischen Splitscreen-Modus besitzen wird.

TimeSplitters Rewind entsteht bei einem rund 35 Mann starken Team, das von Project Manager Michael Hubicka geleitet wird. Das Fan-Projekt enthält Spielmodi, Charaktere, Waffen und Karten der ersten drei TimeSplitters-Titel. Release: TBA (Europa)
gamefront
 
Naja, da es ja 4free sein wird nehm ichs gerne mit, hät mich aber auch eher über ein AAA-Timesplitters gefreut.
 
AAA wird überbewertet. Das einzige wo AAA-Titel noch über anderen Produktionen stehen ist meist bei der Präsentation. Sonst hinken sie eher sogar hinterher.
 
Zurück
Oben