Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab es schon mal gesagt. Wenn alles davon sinnvoll verwertet wird, dann finde ich das absolut nicht schlimm.
Er meint wohl eher schlachten, nicht quälen
So etwas kann ich nicht gucken, da wird mir ja schon vom Vorschaubild schlecht.
Naja, er hat sich auf das gepostete Video bezogen. Da werden unmissverständlich Wale vor der Schlachtung gequält.
Im kürzlich veröffentlichten “Fleischatlas 2016” wurde bekannt, dass von 2010 bis 2012 im Jenaer Schlachthof die Betäubungsanlage defekt war. Etwa 25 Prozent aller an diesen Schlachthof gelieferten Tiere mussten ihre eigene "Zerlegung" bei vollem Bewusstsein miterleben.
Trotz regelmäßiger Kontrollen von mehreren Behörden, in denen die Ausfälle der Betäubungsanlage im betroffenen Zeitraum amtlich dokumentiert wurden, durfte der Schlachthof zwei Jahre lang ungehindert fehlbetäubte Tiere töten. Die lokale Veterinärbehörde und die Fachaufsicht des Landesamts für Verbraucherschutz beanstandeten diesen Zustand zwar, drohten jedoch erst zwei Jahre nach Bekanntwerden mit der Schließung.

Apropos Kontrollen: Eine der Schlachtstraßen bei Wiesenhof in Lohne war nach Mekka ausgerichtet, dabei standen dann immer ein paar muslimische Arbeiter am Band, die dabei islamische Gebete aufsagen mussten und, ich weiß jetzt nicht ob bei allen oder ausgewählten Hähnchen, einen manuellen Schnitt vornahmen.
Alle paar Monate kommt eine Kommission aus Saudi Arabien vorbei und prüft, ob die Jungs auch ihre Gebete draufhaben und holen den Kompass raus, ob die Viecher mit dem Schnabel Richtung Mekka liegen.
Für's Halal Siegel.
Quelle?Quelle?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen