Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
24-Stunden-Jagd: 10.000 erlegte Hasen in Neuseeland enden als Düngemittel
Das ist ein schwieriges Thema... ähnlich wie bei eingeschleppten Tierarten in Australien bin ich sehr wohl dafür dass Tiere, die das Gleichgewicht stören und dort eigentlich nix verloren haben weg müssen. Auch das ist Natur- und Artenschutz. Allerdings ekelt mich die Art und Weise sehr wohl an... Ein Spassevent bei dem mehrere Tausend Tiere abgeschossen werden geht trotzdem nicht in meinem Kopf...
Das klingt so, als wärst du pro Jagd?24-Stunden-Jagd: 10.000 erlegte Hasen in Neuseeland enden als Düngemittel
Das ist ein schwieriges Thema... ähnlich wie bei eingeschleppten Tierarten in Australien bin ich sehr wohl dafür dass Tiere, die das Gleichgewicht stören und dort eigentlich nix verloren haben weg müssen. Auch das ist Natur- und Artenschutz. Allerdings ekelt mich die Art und Weise sehr wohl an... Ein Spassevent bei dem mehrere Tausend Tiere abgeschossen werden geht trotzdem nicht in meinem Kopf...
Das klingt so, als wärst du pro Jagd?
Mir ist der Film nur eingefallen, weil du in deinem vorherigen Post von geschlossenen Ökosystemen und deren Gefährdung gesprochen hast...
Great Barrier Reef coral bleaching at 95 per cent in northern section, aerial survey reveals
[...]"It's too early to tell precisely how many of the bleached coral will die, but judging from the extreme level even the most robust corals are snow white, I'd expect to see about half of those corals die in the coming month or so," Professor Hughes said. [...]
"Bei einem Verbot würden die Brütereien in Deutschland schließen und ins Ausland abwandern" (...) Sobald die Technik zur Verfügung stehe, greife das Tierschutzgesetz, wonach kein Wirbeltier ohne vernünftigen Grund getötet werden darf. "Das Schreddern ist dann vorbei", sagte Schmidt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen