Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn wir gerade beim Thema sind. Die Industrie darf das Maul eh überhaupt nicht aufreissen, keinen Milimeter weit. Hierzu empfehlenswert...
danke nochmal für diese doku. bisher war ich ja eher convenient unterwegs und hab dann bei bspw. nem verwandtschaftsbesuch vegetarisches oder fleisch gegessen. das wird nun abgestellt.
Gibt es positives Schlachten?Hab mal durchgeskippt. Kann es sein, dass das Video nur von Negativfällen handelt?

Wenn man aber jede Sekunde 3000 Tiere schlachtet, geht das eben meist nur so, wie in dem Film gezeigt.Ich tue mich nur schwer damit, wenn nur die eine Seite gezeigt wird. Denn es gibt immer noch Höfe oder Kleinbetriebe, wo die Tiere eben wie Tiere behandelt werden und ein besseres Leben führen.
Will ich Fleisch konsumieren, dann muss dafür ein Tier sterben. Das bedeutet aber nicht automatisch, dass dieses im Elend leben muss und bestialisch behandelt wird.
Wenn man aber jede Sekunde 3000 Tiere schlachtet, geht das eben meist nur so, wie in dem Film gezeigt.
Mit schönen Höfen ist da eben nichts. Will ich das sehen, schau ich mir eine Werbung an oder geh zum Bauernhof nebenan.
Hängt halt auch davon ab wie oft du Fleisch essen willst und was es dir Wert ist.
Ich esse auch Fleisch - Aber töten ist bei mir eigentlich nie postitv. Ich verstehe deinen Punkt.Wollen wir jetzt ernsthaft diese Schiene fahren?
Will ich Fleisch konsumieren, dann muss dafür ein Tier sterben. Das bedeutet aber nicht automatisch, dass dieses im Elend leben muss und bestialisch behandelt wird.
Ich tue mich nur schwer damit, wenn nur die eine Seite gezeigt wird. Denn es gibt immer noch Höfe oder Kleinbetriebe, wo die Tiere eben wie Tiere behandelt werden und ein besseres Leben führen.
Das eine Schlachtung mit dem Tod und somit auch mit Stress verbunden ist, darüber müssen wir nicht streiten, dass sollte klar sein.
Nur eine Seite zu zeigen halte ich halt für manipulativ.

Stimmt.... so wie die ganzen Dokus über den Holocaust. Gibt da ja bestimmt auch ein paar Juden denen es gut ging. Aber immer werden nur Gaskammern, Enteignung, Tod und Vertreibung gezeigt. Diese verdammte Manipulation.
Bei Massenvernichtung gibt es schlicht keine andere Seite.
ist klar, was für eine Argumentation
Da kann ich mir wirklich nur an den Kopf fassen. Das Schlachten eines Tieres mit dem Holocaust gleichzusetzen zeugt schon von einem sehr verqueren Weltbild.Das Schlachten eines Tieres mit dem Holocaust gleichzusetzen zeugt schon von einem sehr verqueren Weltbild.

9,6 Milliarden Hühnchen jährlich allein in China. 9,6 Milliarden. Nur Hühnchen, nur China.
Klar, hängt halt davon ab, wie und wo man kauft. Nur eine Seite zu zeigen halte ich halt für manipulativ.
In Deutschland stammen 98-99% der Fleischprodukte aus der Massentierhaltung.
Für mich nicht. Menschen kann ich nicht mit Tieren gleichsetzen.Es geht schlicht um industrielle Massentötung. Genau das gleiche.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen