G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Is er nich süß? Will beim Thema bleiben sagt er. Impliziert dabei, dass er erfolgreich dazu beigetragen hat.
Knuddelig.
Knuddelig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frustriertes, provozierendes Geblubber
Einfach kein Löschschaum herstellen. Oder hast du Kinder? Wir könnten es durchaus testen. Und bitte like meine Beiträge nicht, ich mach das nicht für dich, ich hasse diese scheiss Gifs weil sie eine Seuche im Netz sind für Menschen denen die Worte ausgeblieben sind.Wie soll man denn sonst herausfinden was passiert, wenn man z.B. Feuerlöschschaum in die Augen bekommt? Stell dir vor man erblindet daran und der Hersteller hat nicht darauf hingewiesen - wegen einem Prank auf Youtube. Was da heute in den sozialen Netzwerken los wäre. Gerade heute, in Zeiten des Internet, wo kaum einer mehr ohne Google klar kommt aber Suplements raucht oder Waschmitteltabs kaut. Dann als Hersteller doch lieber die LPT beauftragen und ein paar Makaken und Beagles im Dienste der Menschheit opfern.
Die LPT testet im übrigen schon seit Mitte der 60er, aber nie waren sie wertvoller als heute. Die Kehrseite einer modernen Welt, zwischen Elektroautos, Klimaschutz, veganer Ernährung und Digitalisierung - kurz: der totalen Verblödung. Deswegen.
Kann man nicht mal diese scheiss GIFs lassen?
GIFs sind unglaublich destruktiv. Das ist etwas für Leute die aufgegeben haben.
Oh bitte, ich benötige keine Untersützung und habe das auch nicht als solche verstanden. Du hast ihm geholfen, nicht mir. Alles gut hier.Und bitte like meine Beiträge nicht, ich mach das nicht für dich, ich hasse diese scheiss Gifs weil sie eine Seuche im Netz sind für Menschen denen die Worte ausgeblieben sind.
Besagte Katjes Werbung:
National Farmers Union schrieb:NFU President Minette Batters has this morning written to Tesco to outline our members' significant concerns with the language used within the advert and how it has caused significant distress for British Farmers.
The NFU believes that messaging such as this is demonising meat as a food group, which not only has negative connotations for farmers but also for the avocation of customers eating a healthy balanced diet.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen